Witze mit Kaffeebezug

Diskutiere Witze mit Kaffeebezug im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Witze mit Kaffeebezug Aber als du geboren wurdest, warst du rosa, wenn dir kalt ist, bis du blau, wenn du krank bist, bist du grün und wenn...

  1. #121 Schefzig, 05.02.2013
    Schefzig

    Schefzig Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    Da gabs doch mal nen Song ... klang nach Faithless, war aber - glaube ich - jemand anderes. Im Refrain dann immer "and you got the fucking nerves to call me coloured" ... da waren noch zahlreiche andere Farben drinne enthalten. War echt ne Coole Nummer.

    Hab noch nen Witz mit Kaffee-Bezug:
    Geht ein Einarmiger zuerst in eine Kaffee und dann in einen Second-Hand-Shop.

    Gruß

    Schefzig
     
  2. #122 'Ingo, 05.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2014
    'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
  3. Ferdl

    Ferdl Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
  4. #124 sven_berlin, 10.04.2014
    sven_berlin

    sven_berlin Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    26
  5. #125 Augschburger, 07.06.2014
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    [​IMG]
     
  6. #126 S.Bresseau, 07.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.214
    Zustimmungen:
    14.017
    der geht aber noch weiter:
    [​IMG]
    :)
     
    Addsomebrain und Blackbird gefällt das.
  7. #127 Augschburger, 07.06.2014
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    Willy Astor auf englisch - :).
     
  8. #128 S.Bresseau, 07.06.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.214
    Zustimmungen:
    14.017
    ich seh ihn morgen live :)
     
    Augschburger gefällt das.
  9. #129 Augschburger, 07.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2014
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    Heute Abend auf Alkohol verzichten! Man kriegt auch nüchtern nur maximal die Hälfte der Pointen mit.
    Mein Lieblingswortspielspiel von Willy ist "G'wand anham Ära":


    Noch was Südamerikanisches:


    So geil, wie die das Publikum mitnehmen auf die Reise...
     
  10. #130 S.Bresseau, 07.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.214
    Zustimmungen:
    14.017
    Das ursprüngliche "G'wampada Näga" hab ich schon lange nicht mehr gehört. War wohl auf Dauer nicht PC :)

    Letzten Sonntag vormittag war der Astor in Thorsten Ottos "Stars & Hits" - Lobhudelei der besseren Sorte ;-)

    Darin hat der eine von Badesalz (oder war es der andere?) erzählt, wie schwierig es mal war, direkt nach Astor auf der selben Bühne aufzutreten ...
     
  11. #131 Augschburger, 07.06.2014
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    Jetzt habe ich mir - weil ich grade a weng allein bin - die 70 Minuten reingezogen und fand es sehr schön. Danke für den Link.
    Ich hab die Sendung immer teilweise auf dem Weg zu meinem Vater gehört, der war ja dank der Unterstützung zweier hier anwesenden Ärzte in Kipfenberg zur Reha.
    Jetzt hockt er ein paar Käffer von Augsburg weg im Pflegeheim und redet vom "sozialen Abstieg" - Leute, schaut's bloß, dass ihr beizeiten den Papierkram erledigt wie z.B: Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht. Sonst tretet ihr plötzlich und unerwartet von der Bühne ab und kriegt irgendeine Flachzange "bestellt", die dann in eurem Sinne (haha) entscheidet.
    Falscher Thread - sorry... Viel Spaß bei Willy!
     
    S.Bresseau gefällt das.
  12. #132 S.Bresseau, 08.06.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.214
    Zustimmungen:
    14.017
    sehr gerne. Ich finde die Sendung trotz der überschwänglichen Arschk.... ääääh Lobeshymnen immer sehr nett, auch diesmal. Beim zweiten Anhören (auch am Stück) habe ich noch ein paar Zwischentöne entdeckt, die ich beim ersten Mal verpasst habe - vielleicht weil das Gespräch über ein paar Stunden verteilt in Teilen gesendet wurde, mit Musik dazwischen.
    Aus dem Interview geht ja hervor, dass der Astor anscheinend ein sehr inniges Verhältnis zu seiner Mutter hat, die jetzt wohl auch in einem Heim lebt. So schließt sich der Kreis.
    Zum "Papierkram" kann ich Dir nur voll zustimmen. Seit ein paar Jahren weiß ich auch, wie extrem wichtig eine sehr gute Altersvorsorge wäre (die ich nicht habe). Mein Vater hatte diesbezüglich alles richtig gemacht, nur leider hatte er nicht allzu lange etwas davon.
     
  13. #133 Milchschaum, 24.06.2014
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    im Netz aufgeschnappt:
    [​IMG]

    Stimmt. Aber mit gutem Kaffee lassen sich auch manche Unabänderlichkeiten ertragen.
    :) Dirk
     
  14. #134 sven_berlin, 10.08.2014
    sven_berlin

    sven_berlin Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    26
    [​IMG]
     
  15. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Heute Morgen hab ich meinen Kaffee mit Red Bull anstatt Wasser gekocht.
    Nach 10 min auf der Autobahn habe ich festgestellt, dass ich mein Auto vergessen habe...
     
    CrazyGecko gefällt das.
  16. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Bis hierher wäre das etwas für den Kaffeemissgeschickefred gewesen.
     
  17. #137 sven_berlin, 08.10.2014
    sven_berlin

    sven_berlin Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    26
    von den Produzenten von ()
    jetzt neu entdeckt:
    Yogurette Cappuccino Pulver ! Sehen sie selbst (es wird noch besserer):

    (und zum abkühlen ab min 2:45 dann:
     
  18. #138 nacktKULTUR, 08.10.2014
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Oh - Prekariatsfernsehen vom Feinsten.

    nK
     
  19. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Mann die Videos sind ja "Kevin" oder "Chantalle"...

    Aber im Ernst: Genau so treten die "Fachverkäuferinnen" von Vorwerk auf. (Zumindest die, die bei uns mal versucht hat dieses Teil zu verticken). Im Prinzip ist alles, was die Mädels vorführen auf diesem kulinarischen Niveau.
    Zermatschtes Gemüse = Rohkostsalat
    Gekochtes Fleisch in Currysoße abgesoffen = Putengeschnetzeltes
    Betonhart gefräste Schokolade mit Kaba = Mousse au Chocolat

    An den Rest erinnere ich mich glücklicherweise nicht mehr....

    Aus meiner Sicht ein maximal überteuertes Küchenutensil, was nur selten wirklich gebraucht wird. Wir überleben bis heute ohne....

    Ok: Wir haben mehr investiert um nen leckeren Cappu hinzukriegen. Dafür brauchen wir auch keine viertelstunde dafür...
     
  20. #140 infusione, 09.10.2014
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Thermi-Fee ist echt der Knaller. Die Leute, die ich kenne und die dieses Ding haben, haben alle Kinder und stehen täglich vor der Aufgabe in 15 Minuten etwas für die Kinder akzeptables auf den Tisch zu bringen.

    Wie @mcblubb geschrieben hat: Der Thermomix ist nur ein Häcksler. Dafür habe ich einen Zauberstab und einen Blender. Die Sachen, die eine Küchenmaschine können sollte kann der Thermomix alls
     
Thema:

Witze mit Kaffeebezug

Die Seite wird geladen...

Witze mit Kaffeebezug - Ähnliche Themen

  1. Schlechte und mittelprächtige Witze

    Schlechte und mittelprächtige Witze: Ich kann nicht fassen, dass es hier keinen Thread mit koffeininduziertem Unsinn gibt. Gebt sie zum besten, Eure schlechten und mittelprächtigen...
  2. Zum lachen....Witze her.

    Zum lachen....Witze her.: [MEDIA]
  3. [Verkauft] [V][T] KRUPS Siebträger 973 Made in Switzerland! Preisupdate

    [V][T] KRUPS Siebträger 973 Made in Switzerland! Preisupdate: Hallo, biete noch einen Klassischen Siebträger mit Thermoblock an, in "mint Condition". Gerät funktioniert einwandfrei. schnelles aufheizen!.Mit...
  4. [Verkauft] Verkaufe Kaffeevollautomat HGZ SCS SINGLE MCST (Switzerland)

    Verkaufe Kaffeevollautomat HGZ SCS SINGLE MCST (Switzerland): Hier biete ich meinen Kaffeevollautomaten von HGZ an - die SCS single MCST (Switzerland). Leider wurde diese Maschine nur sehr wenig benutzt...
  5. meine gerösteten Bohnen schwitzen

    meine gerösteten Bohnen schwitzen: Halle zusammen, meine gerösteten Bohnen "schwitzen" voll viel ab dem 2. Tag nach dem Rösten. Ich habe den Eindruck, dass die Bohnen nach einer...