Witzige Übersetzungen in Bedienungsanleitungen

Diskutiere Witzige Übersetzungen in Bedienungsanleitungen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Once upon a time ... also ganz früher, in jenen Zeiten vor Google Translate, da begegnetem einem in Bedienungsanleitungen mit schöner...

1. #1 condino, 11.10.2020
    condino

condino Mitglied

Once upon a time ... also ganz früher, in jenen Zeiten vor Google Translate, da begegnetem einem in Bedienungsanleitungen mit schöner Regelmäßigkeit skurile Übersetzungen ins Deutsche. Manchmal waren diese nur falsch. Aber manchmal, da waren sie einfach auch amüsant! An diese Zeiten habe ich mich soeben zurückerinnert, als ich in einer Bedienungsanleitung einer Bezzera BZ07 stöberte - warum also nicht gemeinsam lachen? Dieser Thread will nur zum Schmunzeln einladen. Wer was hat oder findet, postet am besten ein Bild mit Quellenangabe. Ich starte mit Bedienungsanleitung Bezzera BZ07, S. 38.

Meistersuppe, flatulenzio, ergojuer und 9 anderen gefällt das.
Thema:

Witzige Übersetzungen in Bedienungsanleitungen

Die Seite wird geladen...

Witzige Übersetzungen in Bedienungsanleitungen - Ähnliche Themen

1. Fiorenzato Bricoletta Bedienungsanleitung gesucht

Fiorenzato Bricoletta Bedienungsanleitung gesucht: Habe mir eine Bricoletta zugelegt, finde nur leider keine Bedienungsanleitung. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Grüße Ralf
  2. Tassini 200s Bedienungsanleitung und wo Cod eingeben

Tassini 200s Bedienungsanleitung und wo Cod eingeben: Hallo bin neu hier und habe im Bezug auf die Tassini 200S Fragen? A die Bedienungsanleitung und B wo wird der Cod eingegeben. Habe mir die...
  3. Hallo und freundliche Bitte um BDA Saeco Aroma (Kippschalter)

Hallo und freundliche Bitte um BDA Saeco Aroma (Kippschalter): Hallo ins Netz, ich lese hier schon einige Zeit mit und habe mich kürzlich angemeldet. Bisher sind wir (meine Frau und ich) Jura...
  4. Quickmill Rubino (Modell 2019), Bedienungsanleitung?

Quickmill Rubino (Modell 2019), Bedienungsanleitung?: Hallo zusammen :) Ich interessiere mich für die Quickmill Rubino (Modell 2019 mit dem geänderten Wassertank). Um mich vor Kauf noch weiter...
  5. La Cimbali Junior D suche Bedienungsanleitung

La Cimbali Junior D suche Bedienungsanleitung: Hallo. Ich suche für eine La Cimbali Junior D die Bedienungsanleitung. Weiß jemand wo ich die downloaden kann oder kann mir diese jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden