Witzige Übersetzungen in Bedienungsanleitungen

Diskutiere Witzige Übersetzungen in Bedienungsanleitungen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Once upon a time ... also ganz früher, in jenen Zeiten vor Google Translate, da begegnetem einem in Bedienungsanleitungen mit schöner...

  1. #1 condino, 11.10.2020
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.120
    Once upon a time ... also ganz früher, in jenen Zeiten vor Google Translate, da begegnetem einem in Bedienungsanleitungen mit schöner Regelmäßigkeit skurile Übersetzungen ins Deutsche. Manchmal waren diese nur falsch. Aber manchmal, da waren sie einfach auch amüsant! An diese Zeiten habe ich mich soeben zurückerinnert, als ich in einer Bedienungsanleitung einer Bezzera BZ07 stöberte - warum also nicht gemeinsam lachen? Dieser Thread will nur zum Schmunzeln einladen. Wer was hat oder findet, postet am besten ein Bild mit Quellenangabe. Ich starte mit Bedienungsanleitung Bezzera BZ07, S. 38.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Meistersuppe, flatulenzio, ergojuer und 9 anderen gefällt das.
Thema:

Witzige Übersetzungen in Bedienungsanleitungen

Die Seite wird geladen...

Witzige Übersetzungen in Bedienungsanleitungen - Ähnliche Themen

  1. Witziges aus der Praxis Cimbali Junior D

    Witziges aus der Praxis Cimbali Junior D: Hallo Kaffeefreunde! ein Gastronom hat mich gerufen und mir seine frisch erworbene Carimali Junior D gezeigt, Kaufpeis mit Mühle 400 Euronen, gar...
  2. wahnwitzige Idee für Poccino Quickmill ?!

    wahnwitzige Idee für Poccino Quickmill ?!: Hallo Coffeejunkies, zu mir: Bin seit längerem stolzer Besitzer zweier alter Poccinos (vom Flohmarkt :-D). Nach vielem Lesen hier im Forum...
  3. Nix Kaffee - aber witzige Seite ....

    Nix Kaffee - aber witzige Seite ....: Bin gerade über eine witzige Seite gestolpert. Normalerweise mag ich es nicht so überladen, aber das ist eine echt witzige Idee. HEMA ist...
  4. witzige Texteingabe

    witzige Texteingabe: Philips
  5. Witzige Idee

    Witzige Idee: Hallo zusammen, hier gibt es (leider nur heute) eine Kaffeetasse mit Farbskala innen, für alle "mit Milch - Trinker". (Ich habe mit dem Shop...