Wlan-Steckdose LaSpaziale

Diskutiere Wlan-Steckdose LaSpaziale im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Abend an alle und besonders an die LaSpaziale Besitzer, ich habe eine Dream-T und würde gerne eine WLAN Steckdose zum Einsatz bringen um...

  1. #1 der-julian, 11.05.2021
    der-julian

    der-julian Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2020
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    34
    Guten Abend an alle und besonders an die LaSpaziale Besitzer,

    ich habe eine Dream-T und würde gerne eine WLAN Steckdose zum Einsatz bringen um die Maschine mit Zeitplänen An- und Auszuschalten und die Maschine von unterwegs vorzuheizen.

    Gibt es Erfahrungen damit? Habt ihr Tipps? Ich kann mit der WLAN Steckdose die Maschine maximal in den Standby bringen... Aber zum Anschalten muss ich doch händisch eingreifen und die Maschine anschalten.

    Habt ihr Tipps?

    Vielen Dank vorab und beste Grüße!
     
  2. #2 Gerwolf, 11.05.2021
    Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    469
    Den Timer im Menü der Dream auf 00:00 bis 23:59 (für alle Tage) stellen, dann geht die Maschine an, wenn du sie über die Steckdose anschaltest. Klappt bei mir mit der Fritz!Dect 210 hervorragend.
     
    der-julian, Augschburger, michhi und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #3 der-julian, 12.05.2021
    der-julian

    der-julian Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2020
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    34
    Danke für den Hinweis! Klappt super!
     
    Gerwolf gefällt das.
  4. #4 Gerwolf, 12.05.2021
    Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    469
    Freud mich @der-julian. Vielleicht noch ein Hinweis: Je nachdem wie hoch die Schaltleistung Deiner Wlan-Steckdose ist, kannst Du im Menü der Dream „volle Leistung“ oder „Eco-Modus“ wählen. Die Bezeichnung ist unglücklich oder schlecht übersetzt. Gemeint ist einmal die volle Leistungsaufnahme, d.h. wenn nötig werden beide Boiler auch gleichzeitig beheizt, bei Eco-Einstellung ist die Beheizung zwingend alternativ.
     
Thema:

Wlan-Steckdose LaSpaziale

Die Seite wird geladen...

Wlan-Steckdose LaSpaziale - Ähnliche Themen

  1. LaSpaziale Dream-T Firmware 1.24 Update

    LaSpaziale Dream-T Firmware 1.24 Update: Moin, hat Jemand Erfahrung mit dem letzten Upgrade? Habe bislang noch ursprüngliche Software in Betrieb da es bislang keinen Grund zum Update...
  2. [Zubehör] Laspaziale Vivaldi Woodpanels

    Laspaziale Vivaldi Woodpanels: Hallo, ich suche für meine Vivaldi II Woodpanels. Wenn jemand was hat, bitte per PN melden. Danke Marcel
  3. [Verkaufe] Tidaka Dosing Ring LaSpaziale

    Tidaka Dosing Ring LaSpaziale: Leider setzt er bei mir bereits Staub an. Wurde ein paar Mal benutzt, aber im Gegensatz zur E61 passt es nicht in meinen Workflow. Preis: 25€...
  4. Langzeiterfahrungen mit LaSpaziale Mini Vivaldi II?

    Langzeiterfahrungen mit LaSpaziale Mini Vivaldi II?: Hallo, ich habe mich gerade von meiner treuen Bezzera BZ 10 verabschiedet, liebäuge mit der Mini Vivaldi II. Kann jemand was zu...
  5. [Erledigt] Holz Seitenteile Walnuss LaSpaziale

    Holz Seitenteile Walnuss LaSpaziale: Hab die Seitenteile bei Chris Coffee im März gekauft, wurden kurz montiert, aber meiner Frau gefällts nicht auf der Eichenarbeitsplatte. Sie...