Wlan-Steckdose LaSpaziale

Diskutiere Wlan-Steckdose LaSpaziale im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Abend an alle und besonders an die LaSpaziale Besitzer, ich habe eine Dream-T und würde gerne eine WLAN Steckdose zum Einsatz bringen um...

  1. #1 der-julian, 11.05.2021
    der-julian

    der-julian Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2020
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    63
    Guten Abend an alle und besonders an die LaSpaziale Besitzer,

    ich habe eine Dream-T und würde gerne eine WLAN Steckdose zum Einsatz bringen um die Maschine mit Zeitplänen An- und Auszuschalten und die Maschine von unterwegs vorzuheizen.

    Gibt es Erfahrungen damit? Habt ihr Tipps? Ich kann mit der WLAN Steckdose die Maschine maximal in den Standby bringen... Aber zum Anschalten muss ich doch händisch eingreifen und die Maschine anschalten.

    Habt ihr Tipps?

    Vielen Dank vorab und beste Grüße!
     
  2. #2 Gerwolf, 11.05.2021
    Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    2.913
    Den Timer im Menü der Dream auf 00:00 bis 23:59 (für alle Tage) stellen, dann geht die Maschine an, wenn du sie über die Steckdose anschaltest. Klappt bei mir mit der Fritz!Dect 210 hervorragend.
     
    der-julian, Augschburger, michhi und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #3 der-julian, 12.05.2021
    der-julian

    der-julian Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2020
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    63
    Danke für den Hinweis! Klappt super!
     
    Gerwolf gefällt das.
  4. #4 Gerwolf, 12.05.2021
    Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    2.913
    Freud mich @der-julian. Vielleicht noch ein Hinweis: Je nachdem wie hoch die Schaltleistung Deiner Wlan-Steckdose ist, kannst Du im Menü der Dream „volle Leistung“ oder „Eco-Modus“ wählen. Die Bezeichnung ist unglücklich oder schlecht übersetzt. Gemeint ist einmal die volle Leistungsaufnahme, d.h. wenn nötig werden beide Boiler auch gleichzeitig beheizt, bei Eco-Einstellung ist die Beheizung zwingend alternativ.
     
Thema:

Wlan-Steckdose LaSpaziale

Die Seite wird geladen...

Wlan-Steckdose LaSpaziale - Ähnliche Themen

  1. WLAN-Steckdose Lelit Bianca

    WLAN-Steckdose Lelit Bianca: Hallo, ich möchte meine Lelit Bianca morgens per WLAN Steckdose anschalten und habe mir das Modell TP-Link Tapo p100. auf der Packung steht die...
  2. WLAN-Steckdose und einpoliges Schalten

    WLAN-Steckdose und einpoliges Schalten: Liebe Expertinnen und Experten, liebe Elektrotechniker*innen, wie viele Leute schalte ich meine Espressomaschine (ECM Classika) seit Jahren per...
  3. LaSpaziale Dream T - Relais schalten, aber kein Wasser/Kaffee

    LaSpaziale Dream T - Relais schalten, aber kein Wasser/Kaffee: Hallo, ich habe bei meiner Dream T ein altbekanntes Problem. Wenn ich einen Kaffee ziehen will, läuft die Pumpe nicht an. Auch das Magnetventil...
  4. Trichter für LaSpaziale

    Trichter für LaSpaziale: Guten Abend zusammen, Verwendet jemand der LaSpaziale Nutzer einen Trichter für den Siebträger? Damit das Mahlgut beim befüllen nicht...
  5. [Zubehör] LaSpaziale Seitenteile schwarz

    LaSpaziale Seitenteile schwarz: Hallo, Ich suche für meine VIVALDI 2 die originalen Seitenteile in schwarz. Wäre super wenn jemand übrig hat Danke Marcel