WMF 10 Padmaschine - Wasser läuft aus

Diskutiere WMF 10 Padmaschine - Wasser läuft aus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo alle miteinander :) Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe heute auf dem Flohmarkt die oben genannte Kaffeemaschine gekauft. Wie nicht...

  1. #1 Kaffeejunky91, 26.07.2018
    Kaffeejunky91

    Kaffeejunky91 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander :)

    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe heute auf dem Flohmarkt die oben genannte Kaffeemaschine gekauft. Wie nicht anders zu erwarten ist sie leider defekt :(
    Sobald ich den Wassertank einsetze beginnt das Wasser schon unten aus der Maschine auszulaufen. Ansonsten würde die Maschine problemlos funktionieren. Da ich das ganze nicht auf mir sitzen lassen kann, dachte ich ich schraube das Teil einfach mal auf :)
    So wie es aussieht läuft das Wasser in dem auf dem Bild rot markierten Loch einfach ab (direkt beim Tankeinsatz). Die Schläuche halten soweit dicht. Da ich kein Vergleichsgerät habe bin ich mir jetzt unsicher ob nicht eventuell ein Dichtungsring oder was ähnliches fehlt? Kann mir da eventuell jemand etwas genaueres sagen oder hatte vielleicht jemand das selbe Problem :)
    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte :)
    Und schonmal Danke im Voraus :)
    Viele Grüße
    Mario
     

    Anhänge:

Thema:

WMF 10 Padmaschine - Wasser läuft aus

Die Seite wird geladen...

WMF 10 Padmaschine - Wasser läuft aus - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ESE-Padmaschine SGL Podstar 2 in Leverkusen für 70€

    ESE-Padmaschine SGL Podstar 2 in Leverkusen für 70€: Biete eine gebrauchte, aber funktionsfähige ESE-Padmaschine SGL Podstar 2 in Leverkusen zur Abholung an. Infos: Podstar 2 black von SGL...
  2. Suche ESE Padmaschine mit Edelstahl-Thermoblock

    Suche ESE Padmaschine mit Edelstahl-Thermoblock: Suche eine ESE Padmaschine ohne Thermoblock mit Alu oder Messing. Mit Edelstahl ? Bin dankbar für jeden Vorschlag.
  3. Senseo Padmaschine

    Senseo Padmaschine: Unsere Padmaschine Bj 2013 ist altersschwach geworden. Vor gut 1 Jahr ein Ventil getausßmecht, das jetzt wieder den Geist aufgegeben hat. Der...
  4. ESE Padmaschine oder Dedica 885 - oder ganz was anderes?

    ESE Padmaschine oder Dedica 885 - oder ganz was anderes?: Liebes Forum, nachdem ich die letzten zwei Wochen nur noch Tee getrunken habe, da der bisherige KVA nur noch "Spülwasser" produziert hat und...
  5. Padmaschine gesucht- wenn´s mal schnell gehen muss

    Padmaschine gesucht- wenn´s mal schnell gehen muss: Hallo Leute, ich wollte euch fragen, ob ihr mir eine Kaufberatung geben könnt bezüglich einer Kaffeepadmaschine. Ich genieße es, wenn ich Zeit...