WMF 1000 Pro geht nicht mehr an

Diskutiere WMF 1000 Pro geht nicht mehr an im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Kaffee Gemeinde, mein WMF 1000 Pro geht nicht mehr an, seitdem ein Gast das Gerät ständig ein und ausgeschaltet hat, weil er nicht...

  1. Rudolf

    Rudolf Gast

    Hallo liebe Kaffee Gemeinde,
    mein WMF 1000 Pro geht nicht mehr an, seitdem ein Gast das Gerät ständig ein und ausgeschaltet hat, weil er nicht verstanden hat, dass keine Bohnen mehr im Automaten sind :)roll:) - ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Aktion vom Gast einen Zusammenhang mit dem Defekt meiner Kaffemaschiene hat.
    Eine Reparatur möchte ich nicht machen, weil die Garantie drüber ist und ich das erstmal selbst versuche hinzubekommen bevor ich schon wiede ein Haufen Geld für eine Reparatur verscherbel.

    Es hat für mich den Anschein dass das nur ein kleiner Fehler sein könnte bzw. dass die Kaffemaschiene in einem "Protect" bzw. Blockierungs Status ist.
    Hat jemand eine Ahnung, was ich nun machen kann?

    Mfg
    Rudolf
     
  2. #2 betateilchen, 18.07.2010
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: WMF 1000 Pro geht nicht mehr an

    Ist sie nicht, so einen Status gibt es bei der Maschine nämlich nicht. Bezüglich der Reparaturkosten solltest Du klären, ob Dein Besucher eine Privathaftpflichtversicherung hat, über die man das regulieren kann.

    Was passiert, wenn Du den Einschaltknopf drückst und gedrückt hältst? Wird dann das leere Display beleuchtet oder passiert gar nix mehr? Hast Du schon den Netzstecker gezogen und nach zwei Minuten wieder eingesteckt?
     
  3. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: WMF 1000 Pro geht nicht mehr an

    wenn man das der haftplicht so schildert zahlt die keinen pfennig :-(
    da muss man sich schon eine art unfallszenario ausdenken [​IMG]

    gruß galgo
     
  4. #4 betateilchen, 19.07.2010
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: WMF 1000 Pro geht nicht mehr an

    :roll: Wir müssen Deine Anstiftung zum Versicherungsbetrug hier jetzt nicht weiter vertiefen, denn es gibt durchaus legale Möglichkeiten, diesen Schadensfall von der Versicherung regulieren zu lassen. Auch in Versicherungen arbeiten nur Menschen.
     
  5. Rudolf

    Rudolf Gast

    AW: WMF 1000 Pro geht nicht mehr an

    Hi betateilchen,
    ich habe alles von dir Genannte versucht. Es passiert nix.
    mfg
     
  6. #6 betateilchen, 19.07.2010
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: WMF 1000 Pro geht nicht mehr an

    :-( Dann kann Dir wirklich nur der WMF Service weiterhelfen.
     
  7. #7 condormann, 21.09.2010
    condormann

    condormann Gast

    AW: WMF 1000 Pro geht nicht mehr an

    Hallo,

    wie ist es bei Dir ausgegangen?

    Ab heute habe ich so ein Problem. Maschine geht nicht mehr an. Wenn ich den Einschalter gedrückt halte geht sie an ..... sobald ich ihn loslasse aber wieder aus. Was kann das sein? Meine Garantie ist vorbei und ich sitze mit der Maschine im Ausland wo es kein Service von WMF gibt :-(

    Vielleicht kann mir jemand helfen?


    Danke im Voraus!!

    Martin
     
  8. #8 betateilchen, 21.09.2010
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: WMF 1000 Pro geht nicht mehr an

    Defektes Bedienteil und/oder Steuerplatine. Du kommst um die Suche nach irgendeiner Servicestelle nicht drumrum - egal ob Du noch Garantie hättest oder nicht.
     
Thema:

WMF 1000 Pro geht nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

WMF 1000 Pro geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. WMF Blitz 1000 - wie geht es weiter?

    WMF Blitz 1000 - wie geht es weiter?: Ich habe eine sehr gut erhaltene WMF VBlitz 1000, die ich bis im Frühjah 2017 in Betrieb hatte. Damals hat mir der Schwimmer einen Streich...
  2. Kaufberatung - Espressomaschine bis 1000 EUR

    Kaufberatung - Espressomaschine bis 1000 EUR: Moin zusammen, Mein Mann und ich sind auf der Suche nach einer Espressomaschine. Ich bin eher der Espressotrinker und mein Mann eher Americano...
  3. WMF 1000 sporadisch Durchflussfehler

    WMF 1000 sporadisch Durchflussfehler: Hallo, bei meiner WMF 1000 kommt sporadisch der Durchflussfehler das passiert meistens wenn ich einen latte mache. Ich ziehe dann die Brüheinheit...
  4. Erster Siebträger für die Selbstfürsorge in Therapie ;) (1000-1400 Euro)

    Erster Siebträger für die Selbstfürsorge in Therapie ;) (1000-1400 Euro): Hallo zusammen, bin ganz neu angemeldet. Da ich jeden Tag 2-4 Becher Kaffee in meiner Praxis für Psychotherapie trinke, die mir nicht schmecken,...
  5. WMF 1000 S Barista, Rückwand demontieren

    WMF 1000 S Barista, Rückwand demontieren: Meine WMF 1000 S Barista gibt nach dem Mahlen ein heftiges Klickgeräusch von sich und wirft das Kaffeepulver neben die Brüheinheit. Jetzt habe ich...