WMF 1000 Pro - Mühle blockiert

Diskutiere WMF 1000 Pro - Mühle blockiert im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, wir nehmen unseren neuen Vollautomaten in Betrieb. Nach dem Durchführen der Grundeinstellungen wollten wir nach und nach die...

  1. #1 Heike1981, 27.07.2010
    Heike1981

    Heike1981 Gast

    Hallo zusammen,

    wir nehmen unseren neuen Vollautomaten in Betrieb.

    Nach dem Durchführen der Grundeinstellungen wollten wir nach und nach die Füllmengen bestimmen.
    Als erstes waren die Einstellungen für Espresso an der Reihe. ml-Angabe eingestellt wollten wir natürlich nun den 1. Espresso ziehen.
    Das Gerät hat auch angefangen, irgendetwas zu machen, brach dann aber nach 3 Sek. ab und im Display stand: ...Mühle blockiert.

    Wir haben dann nach Bedienungsanleitung gehandelt (Bohnenbehälter gereinigt, Maschine ausgeschaltet, Mühle im Uhrzeigersinn drehen), aber nichts passierte.

    Die Problemlösung haben wir nun einige Male ausgeführt - nichts.
    Über Google haben wir auch nichts gefunden.

    Kennt jemand von euch dieses Problem und kann uns weiterhelfen?
    Das wäre echt nett!
    Vorab schon mal vielen Dank!
    LG
    Heike
     
  2. #2 betateilchen, 27.07.2010
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: WMF 1000 Pro - Mühle blockiert

    Stell mal den Mahlgrad grober ein.
     
Thema:

WMF 1000 Pro - Mühle blockiert

Die Seite wird geladen...

WMF 1000 Pro - Mühle blockiert - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Upgrade Mühle <1000€

    Kaufberatung Upgrade Mühle <1000€: Hallo zusammen, ich habe demnächst einen runden Geburtstag und wünsche mir neues Kaffee Equipment bzw. eine neue Mühle. Es soll hier aber nicht...
  2. Kaufberatung Siebträger und Mühle ~800-1000

    Kaufberatung Siebträger und Mühle ~800-1000: Guten Abend liebe Beraterin oder lieber Berater, Ich hege seit längerem den Wunsch nach einem Siebträger. Jedoch war bisher die Hürde einen...
  3. Kaufberatung Anfänger Maschine ~1000€ + Mühle

    Kaufberatung Anfänger Maschine ~1000€ + Mühle: Hallo liebe Kaffee-Community, ich bin schon lange stille Mitleserin, muss nun aber doch einen eigenes Thema eröffnen. Black Friday naht und nach...
  4. Kaufberatung: Mühle + Maschine für Einsteiger (ca. 1000€)

    Kaufberatung: Mühle + Maschine für Einsteiger (ca. 1000€): Hallo zusammen, bei mir steht die Anschaffung der ersten Siebträgermaschine an. Ich hab hier im Kaffee-Netz schon viel gelesen und noch mehr...
  5. Kaufberatung Siebträger + Mühle für Espresso + Cappuccino für unter 1000 €

    Kaufberatung Siebträger + Mühle für Espresso + Cappuccino für unter 1000 €: Wir hatten bisher eine Gastroback / S... Siebträger mit integriertem Mahlwerk. Das hat ganz OK geklappt, aber seit 1-2 Jahren immer Probleme mit...