Wmf 1000 pro Platine falsche firmware

Diskutiere Wmf 1000 pro Platine falsche firmware im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen. Ich habe eine wmf 1000 Pro aus dem Jahr 2008 hier ist die Platine verschmort an den 230V Kontakten. Ich habe die Platine getauscht...

1. #1 Fehlersucher, 01.12.2020
    Fehlersucher

Fehlersucher Mitglied

Hallo Zusammen.
    Ich habe eine wmf 1000 Pro aus dem Jahr 2008 hier ist die Platine verschmort an den 230V Kontakten.
    Ich habe die Platine getauscht diese stammt aber anscheinend nicht aus einer Pro so wie vom Verkäufer angegeben.
    Die Maschine startet allerdings werden Ventile z.B. für den Heißwasser Bezug nicht angesteuert, auch verlangt sie den Auslauf der Milchsystem nach oben zu schieben obwohl sie eine Luftpumpe eingebaut hat.
    Die Frage wie kann ich die Firmware ändern? Welches Hex File muss eingespielt werden, was ist zu beachten.
    Software dafür ist vorhanden.
    Bin für jeden Tip dankbar, würde die Platine auch zum Update versenden.
    vorab herzlichen Dank!

Thema:

Wmf 1000 pro Platine falsche firmware

Die Seite wird geladen...

Wmf 1000 pro Platine falsche firmware - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche Zweikreiser Dualboiler bis 1000€ in BW

Suche Zweikreiser Dualboiler bis 1000€ in BW: Hallo Zusammen, für einen guten Freund suche ich einen Zweikreiser oder Dualboiler, zB Mara X, BZ10 oder ähnlich. Sollte funktionstüchtig sein....
  2. Bitte um Kaufberatung - Siebträgermaschine bis 1000€ - Hilfe! :)

Bitte um Kaufberatung - Siebträgermaschine bis 1000€ - Hilfe! :): Hallo Forengemeinschaft, nun haben auch wir die Anfrage nach einer Kaufberatung. Wir besitzen seit ca. 4 Jahren die Pavoni Professional (das...
  3. Beratung Espressomaschine die 1000. (08.2021)

Beratung Espressomaschine die 1000. (08.2021): Hallo zusammen. Zu allererst ein Danke an evtl. Helfende und direkt folgend der Fragenkatalog: Welche Getränke sollen es werden: Espresso /...
  4. WMF 1000 Pro – Heißwasser leckt am Steg

WMF 1000 Pro – Heißwasser leckt am Steg: Hallo, die Maschine war wegen Corona 1 Jahr nicht in Betrieb, wurde aber vorher komplett gereinigt. Gestern habe ich die Maschine das erste Mal...
  5. [Erledigt] Reserviert Faema Urania 1957 (1.Serie) komplett revidiert 1000€

Reserviert Faema Urania 1957 (1.Serie) komplett revidiert 1000€: ...verkaufe ein Sammlerstück mit Patina. [IMG] Faema Urania Handhebel mit 2 Brühgruppe. Die Maschine ist vollständig überholt und sofort...