Wmf 1000 pumpt permanent

Diskutiere Wmf 1000 pumpt permanent im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe bereits das forum durchsucht leider nichts passendes gefunden. Kurz zu mir: Ich bin...

  1. #1 Parabol1337, 28.02.2020
    Parabol1337

    Parabol1337 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Habe bereits das forum durchsucht leider nichts passendes gefunden.

    Kurz zu mir:
    Ich bin Ausbilder für Elektrotechnik
    Daher EFK und beherrsche auch SMT.
    Habe auch die Ausstattung SMD Bauteile zu wechseln.

    Zur Maschine:
    Eine WMF 1000
    Aktuelles Fehlerbild
    Nach dem einschalten zeigt sie die Begrüßung. Dann fängt sie an zu pumpen und lässt das Wasser in die tropfschale.
    Das display zeigt nichts mehr an und die Tasten sind bis auf die Power Taste dunkel.
    Das ganze geht dauerhaft so weiter.

    Von meinem Vorgänger wurde die Pumpe und das flowmeter gewechselt.

    Wenn ich das Gerät mit abgezogener neaviau sonde starte kommt das Wasser aus dem auslasskopf.
    Und sie zeigt den timeout sonde an.

    Ventile sind geprüft Ströme passen.

    Ein uln 2803a ist auf der Platine nicht zu finden.


    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?

    Schöne Grüße
    Ulf
     

    Anhänge:

  2. #2 Yoku-San, 28.02.2020
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    2.928
  3. #3 Parabol1337, 28.02.2020
    Parabol1337

    Parabol1337 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    OH, ich dachte ich bin hier richtig weil ich schon einige Beträge hier zu der Maschine gefunden habe.
    Danke für die Info
     
  4. #4 tangolem, 28.02.2020
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    578
Thema:

Wmf 1000 pumpt permanent

Die Seite wird geladen...

Wmf 1000 pumpt permanent - Ähnliche Themen

  1. WMF 1000 Pumpe schaltet nicht aus und pumpt Wasser in die Brühgruppe

    WMF 1000 Pumpe schaltet nicht aus und pumpt Wasser in die Brühgruppe: Hallo, ich habe nach Anleitung den Temperaturfühler des Dampfboilers gewechselt. Nach teilweisem Zusammenbau und Probelauf hörte die Pumpe nicht...
  2. Kaufberatung - Espressomaschine bis 1000 EUR

    Kaufberatung - Espressomaschine bis 1000 EUR: Moin zusammen, Mein Mann und ich sind auf der Suche nach einer Espressomaschine. Ich bin eher der Espressotrinker und mein Mann eher Americano...
  3. WMF 1000 sporadisch Durchflussfehler

    WMF 1000 sporadisch Durchflussfehler: Hallo, bei meiner WMF 1000 kommt sporadisch der Durchflussfehler das passiert meistens wenn ich einen latte mache. Ich ziehe dann die Brüheinheit...
  4. Erster Siebträger für die Selbstfürsorge in Therapie ;) (1000-1400 Euro)

    Erster Siebträger für die Selbstfürsorge in Therapie ;) (1000-1400 Euro): Hallo zusammen, bin ganz neu angemeldet. Da ich jeden Tag 2-4 Becher Kaffee in meiner Praxis für Psychotherapie trinke, die mir nicht schmecken,...
  5. WMF 1000 S Barista, Rückwand demontieren

    WMF 1000 S Barista, Rückwand demontieren: Meine WMF 1000 S Barista gibt nach dem Mahlen ein heftiges Klickgeräusch von sich und wirft das Kaffeepulver neben die Brüheinheit. Jetzt habe ich...