Wmf 1000 pumpt permanent

Diskutiere Wmf 1000 pumpt permanent im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe bereits das forum durchsucht leider nichts passendes gefunden. Kurz zu mir: Ich bin...

1. #1 Parabol1337, 28.02.2020
    Parabol1337

Parabol1337 Mitglied

Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Habe bereits das forum durchsucht leider nichts passendes gefunden.

Kurz zu mir:
    Ich bin Ausbilder für Elektrotechnik
    Daher EFK und beherrsche auch SMT.
    Habe auch die Ausstattung SMD Bauteile zu wechseln.

Zur Maschine:
    Eine WMF 1000
    Aktuelles Fehlerbild
    Nach dem einschalten zeigt sie die Begrüßung. Dann fängt sie an zu pumpen und lässt das Wasser in die tropfschale.
    Das display zeigt nichts mehr an und die Tasten sind bis auf die Power Taste dunkel.
    Das ganze geht dauerhaft so weiter.

Von meinem Vorgänger wurde die Pumpe und das flowmeter gewechselt.

Wenn ich das Gerät mit abgezogener neaviau sonde starte kommt das Wasser aus dem auslasskopf.
    Und sie zeigt den timeout sonde an.

Ventile sind geprüft Ströme passen.

Ein uln 2803a ist auf der Platine nicht zu finden.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?

Schöne Grüße
    Ulf

Anhänge:

2. #2 Yoku-San, 28.02.2020
    Yoku-San

Yoku-San Mitglied

3. #3 Parabol1337, 28.02.2020
    Parabol1337

Parabol1337 Mitglied

OH, ich dachte ich bin hier richtig weil ich schon einige Beträge hier zu der Maschine gefunden habe.
    Danke für die Info

4. #4 tangolem, 28.02.2020
    tangolem

tangolem Mitglied

Thema:

Wmf 1000 pumpt permanent

Die Seite wird geladen...

Wmf 1000 pumpt permanent - Ähnliche Themen

1. Rocket Cellini pumpt kein Wasser in den Kessel

Rocket Cellini pumpt kein Wasser in den Kessel: Hallo Kaffee-Netz Community! Anders als im Thread hier im Forum Rocket Cellini füllt Kessel nicht, läuft bei meiner Rocket Cellini Evoluzione v2...
  2. WMF Kaffeemaschine

WMF Kaffeemaschine: Guten Abend zusammen, hat jemand von Euch eine Ahnung, um was für eine Kaffeemaschine es sich handelt? Ich habe leider keinerlei Informationen im...
  3. Ersatzteile WMF 2001

Ersatzteile WMF 2001: Hallo, bin durch Zufall über dieses tolle Forum gestolpert und benötige bitte Hilfe! Ich suche Bezugsquellen für Ersatzteile für eine WMF 2001....
  4. [Erledigt] Suche Mühle Obel DSQ / Aurora / WMF Typ 900300 / Bezzera BB105 / Carimali B1

Suche Mühle Obel DSQ / Aurora / WMF Typ 900300 / Bezzera BB105 / Carimali B1: Hallo Gemeinde, hat jemand zufällig eine OBEL DSQ bzw. baugleiche Mühle * WMF Typ 900300 * Bezzera BB105 * Carimali B1 die er gerne abgeben...
  5. BZ99 Pumpt nicht

BZ99 Pumpt nicht: Hallo zusammen, habe mir eine gebrauchte BZ99, die ich aufgrund einer defekten Fluid o Tech direkt auf Ulka umgebaut habe, gekauft. Leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden