WMF 1000 repariert
Diskutiere WMF 1000 repariert im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Gemeinde, ich besitze eine WMF 1000, die, obwohl sie erst knapp 6000 Bezüge auf der Uhr hat, zunehmend ein Problem gezeigt hat, von dem man...
Schlagworte:
Thema:
WMF 1000 repariert
Die Seite wird geladen...
-
WMF 1000 repariert - Ähnliche Themen
-
Kaufempfehlung Thermoblock Siebträger - 1000€
Kaufempfehlung Thermoblock Siebträger - 1000€: Hallo zusammen, ich schaue mich gerade nach einer Thermoblock Siebträgermaschine im Preisbereich bis / um 1000€ um. Da es schnell gehen muss,... -
Faema e61 1 Gruppe (63‘), die 1000ste :)
Faema e61 1 Gruppe (63‘), die 1000ste :): Abend zusammen, wollte mich auch mal vorstellen, mein Name ist Gianni und konnte mithilfe eines Forenmitglieds diese Faema Baujahr 1963 mein... -
WMF 1000 hört nicht auf aufzuheizen :(
WMF 1000 hört nicht auf aufzuheizen :(: Hallo ihr lieben. Ich habe nach vielem hin und her gestern die Pumpe der WMF getauscht weil der Anschluss vorn am Gewinde tropfte. Alles halt... -
WMF 1000 Pro S: Kaffee läuft seitlich am Schäumerkopf aus
WMF 1000 Pro S: Kaffee läuft seitlich am Schäumerkopf aus: Hallo, seit neuestem haben wir ein Problem mit unserer WMF 1000 Pro S. Die Maschine ist ca. 10 Jahre alt und funktionierte eigentlich immer... -
Kaufberatung bis 1000€
Kaufberatung bis 1000€: Liebe Kaffee Gemeinde, Nach langem Jammern und Beschweren bin ich nun bereit mir eine Espressomaschine zu besorgen. Ewig her mit einer Gaggia...