WMF 1000 Schwimmer

Diskutiere WMF 1000 Schwimmer im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffeefreunde, leider hat der Schwimmer meiner WMF 1000 Wandkaffeemaschine den Geist aufgegeben und man kann ihn auch nicht mehr...

1. #1 WMF1000, 19.11.2016
    WMF1000

WMF1000 Mitglied

Hallo liebe Kaffeefreunde,

leider hat der Schwimmer meiner WMF 1000 Wandkaffeemaschine den Geist aufgegeben und man kann ihn auch nicht mehr löten und so reparieren. Wer weiß Ersatz? Herr Ruschhaupt hat auch keinen mehr:)

Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Axel

2. Avanti

Avanti Mitglied

Ich habe noch schwimmer, auch neue, sowie jede menge schwimmerschalter, gebr. u. neu, habe grosses lager an e-teilen wmf
    [email protected], cafe-musee.de, gruss j

Thema:

WMF 1000 Schwimmer

Die Seite wird geladen...

WMF 1000 Schwimmer - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Siebträger bis 1000 €

Kaufberatung Siebträger bis 1000 €: Hallo an die Experten, zuerst war ich nur auf der Suche nach Informationen zur Lelit PL 41tem als gute Einstiegsmaschin. Dann bin ich auf das...
  2. gelöst: Reparatur WMF 1000 PRO

gelöst: Reparatur WMF 1000 PRO: Hi, meine 1000 Pro geht nicht mehr an. Ich vermute ein Problem mit Relais oder Trafo, ggf. auch in Kombination mit dem Dampfboiler. WMF repariert...
  3. Kaufberatung Mühle bis 1000€

Kaufberatung Mühle bis 1000€: Moin Ich hab etwas Geld zur Seite gelegt und will nun meine Mahlkönig Vario Home ablösen. Mein Budget ist 800-1000€. ich habe die Eureka Atom...
  4. 3 neue Restaurationsobjekte Brasilia Belle epoque, Fiorenzato ducale, WMF(Cimbali M30)

3 neue Restaurationsobjekte Brasilia Belle epoque, Fiorenzato ducale, WMF(Cimbali M30): Am Wochenende sind meine drei neue bearbeitungswürdige Maschinen in der Werkstatt angekommen Eine Brasilia Belle Epoque 1 Gruppig, da überlege...
  5. WMF 900 Wasserverlust bei Aufwärmspülung

WMF 900 Wasserverlust bei Aufwärmspülung: Meine 900er mit ~10000 Bezügen und frisch getauschten Dichtungen der Brüheinheit verliert am Ende der Aufwärmspülung Wasser. Es sind nur einige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden