WMF 1000 Temperaturproblem

Diskutiere WMF 1000 Temperaturproblem im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe eine Frage an die Spezialisten hier im Forum. Ich habe eine WMF 1000 mit folgendem Problem. Ich schalte die Maschine an und sie...

Schlagworte:
  1. #1 Bernd1702, 11.11.2018
    Bernd1702

Bernd1702 Mitglied

Hallo,
    ich habe eine Frage an die Spezialisten hier im Forum.
    Ich habe eine WMF 1000 mit folgendem Problem.
    Ich schalte die Maschine an und sie beginnt zum Heizen.
    Nur sie heizt zu lange, so dass es bei der Kaffeezubereitung direkt nach dem Heizvorgang irgendwann nur noch kocht und der Überdruck aus der Brühgruppe knallt.
    Bei der Maschine wurde bereits der Thermofühler ausgetauscht.
    Ich habe ihn heute herausgenommen und gereinigt. Auch die Führung habe ich gereinigt und mit einer neuen Wärmeleitpaste aufgefüllt.
    Leider hat das nichts gebracht.
    Ist die Maschine eine Zeit lang an und wird nicht benutzt, dann funktioniert alles gut.
    Das Problem ist nur direkt nach dem aufheizen.
    Wurde eventuell der falsche Fühler verbaut?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Vielen Dank

Thema:

WMF 1000 Temperaturproblem

Die Seite wird geladen...

WMF 1000 Temperaturproblem - Ähnliche Themen

1. WMF 1000 pro Durchflussfehler

WMF 1000 pro Durchflussfehler: folgende Fehlemeldungen Durchflussfehler Brüher verstopft? Mahlgrad zu fein? Wassertank auffüllen Auch beim Reinigungslauf, nach dem...
  2. Einsteiger Siebträger Fokus Cappuccini bis 1000 Euro

Einsteiger Siebträger Fokus Cappuccini bis 1000 Euro: Hallo liebes Forum, nach einiger Recherche möchte ich noch einmal in diesem Format euren Rat erbitten: Ich möchte zeitnah meine erste Siebträger...
  3. [Verkaufe] gebrauchte WMF espresso Siebträgermaschine

gebrauchte WMF espresso Siebträgermaschine: Produktinformationen zu unserer gebrauchten "WMF espresso Siebträgermaschine" Diese Maschine war 3 Jahre lang in Benutzung und wird jetzt wegen...
  4. WMF 1000 PRO S verstopft

WMF 1000 PRO S verstopft: Hallo zusammen, ich habe zwei WMF 1000 PRO S aus einer aufgelösten Kantine bekommen. Die eine funktioniert - die andere nicht. Bei der defekten...
  5. Kaufberatung Mühle bis 1000€

Kaufberatung Mühle bis 1000€: Hallo zusammen, aktuell besitze ich die Eureka Mignon MCI und würde gerne upgraden. Was mir aktuell an der Eureka nicht gefällt: - kein Halter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden