WMF 1000pro Display: Maschine heizt auf - passiert aber nichts.

Diskutiere WMF 1000pro Display: Maschine heizt auf - passiert aber nichts. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Temp.Fühler- Dampf war defekt - bereits erfolgreich ausgetauscht. Temp.Fühler WW - 10 KOhm kalt m.E. i.O Beide Boiler selbst ca. 52 Ohm Problem:...

1. RKunz

RKunz Mitglied

Temp.Fühler- Dampf war defekt - bereits erfolgreich ausgetauscht. Temp.Fühler WW - 10 KOhm kalt m.E. i.O
    Beide Boiler selbst ca. 52 Ohm
    Problem: Maschine an: - Willkommen;
    - heizen
    - Anfangsspülung
    - Brüheinheit bewegt sich
    - danach heizt Machine unendlich weiter auf
    - Spannungen an den Boilern wechselt zwischen 580mV und 270 mV (Fluke)

Hat jemand eine Tip? habe mal was von Klixon gelesen

Vielen Dank im Voraus

2. #2 tangolem, 08.11.2019
    tangolem

tangolem Mitglied

Thema:

WMF 1000pro Display: Maschine heizt auf - passiert aber nichts.

Die Seite wird geladen...

WMF 1000pro Display: Maschine heizt auf - passiert aber nichts. - Ähnliche Themen

1. Hilfe!! Defekte gebrauchte Maschine erhalten

Hilfe!! Defekte gebrauchte Maschine erhalten: Hallo, ich habe bei eBay (nicht Kleinanzeigen) eine gebrauchte Rocket Appartemento gekauft und diese heute erhalten. Leider hat die Maschine...
  2. Erste „eigene“ Maschine

Erste „eigene“ Maschine: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Siebträger für die Selbstversorgung im Homeoffice. Zu meinem Hintergrund, vor 6-8...
  3. Linea Mini: Dampfkessel heizt nicht mehr auf

Linea Mini: Dampfkessel heizt nicht mehr auf: Hallo zusammen, Ich habe heute das Entlüftungs- und das Überdruckventil ausgetauscht und wollte danach testen, ob alles dicht bleibt. Ich habe...
  4. WMF 1000S will oft gereinigt werden...

WMF 1000S will oft gereinigt werden...: Hallo zusammen, bin ganz neu im Forum mit einer Frage zu Reinigungsintervallen... Wir haben in unserem Mini-Fitnessstudio eine WMF 1000S stehen,...
  5. ESE Maschine, die rasch aufheizt?

ESE Maschine, die rasch aufheizt?: Hallo liebe Espressoliebhaber, Ich hatte bisher eine Bezerra Unica Siebträgermaschine. Da ich mehrere Espressi pro Tag trinke, aber der einzige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden