WMF 1000pro Kaffeemehl Deckel schließt nicht

Diskutiere WMF 1000pro Kaffeemehl Deckel schließt nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe eine merkwürdiges Problem: Der Kaffeemehlbehälterdeckel schließt nicht. Wenn ich den Deckel fallen lasse, bleibt er ein paar Millimeter...

1. #1 RainerHH, 10.01.2019
    RainerHH

RainerHH Mitglied

Ich habe eine merkwürdiges Problem:
    Der Kaffeemehlbehälterdeckel schließt nicht. Wenn ich den Deckel fallen lasse, bleibt er ein paar Millimeter über der dem Ende hängen, Hört sich an als ob er auf einen Gegenstand aufschlägt. Ist aber keine Kaffeebohne oder Bohnenrest dazwischen. Der Mikroschalter ist freigängig. Wenn ich was auf die Klappe raufstelle geht's natürlich.
    Hat schon mal jemand sowas gehabt?

2. #2 RainerHH, 10.01.2019
    RainerHH

RainerHH Mitglied

Hab den Deckel ganz ausgebaut, war wohl doch etwas verklemmt...
    sorry

Thema:

WMF 1000pro Kaffeemehl Deckel schließt nicht

Die Seite wird geladen...

WMF 1000pro Kaffeemehl Deckel schließt nicht - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er

Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er: Hallo, bin auf der suche nach dem Original Glas-Bohnenbehälter mit Deckel für die Omre von QuickMill. Ich suche ebenfalls den Original Deckel für...
  2. WMF 1000 Dampfventil öffnet nicht

WMF 1000 Dampfventil öffnet nicht: Hallo liebe Experten, meine WMF 1000 pumpt beim Aufheizen Wasser in die Brühgruppe. Das Brühventil hat aber 0 Volt und das Dampfventil 30 Volt,...
  3. WMF 4010

WMF 4010: Hallo, ich bin ganz neu hier und benötige eure Hilfe. Ist das eine Espressomaschine ?
  4. WMF Bistro easy Schaltet nicht ein.

WMF Bistro easy Schaltet nicht ein.: Moin, ich habe von meinem Arbeitgeber eine ausrangierte WMF Bistro easy bekommen. Leider läuft sie nicht mehr... Wenn ich die Maschine...
  5. WMF 1500s Fehler 9508

WMF 1500s Fehler 9508: Hallöchen, ich habe mir eine gebrauchte WMF 1500s besorgt, die soll meine Presto ersetzen. Soweit ist alles super, habe sie vor dem Betrieb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden