WMF 1000pro Kaffeemehl Deckel schließt nicht

Diskutiere WMF 1000pro Kaffeemehl Deckel schließt nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe eine merkwürdiges Problem: Der Kaffeemehlbehälterdeckel schließt nicht. Wenn ich den Deckel fallen lasse, bleibt er ein paar Millimeter...

  1. #1 RainerHH, 10.01.2019
    RainerHH

    RainerHH Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2019
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine merkwürdiges Problem:
    Der Kaffeemehlbehälterdeckel schließt nicht. Wenn ich den Deckel fallen lasse, bleibt er ein paar Millimeter über der dem Ende hängen, Hört sich an als ob er auf einen Gegenstand aufschlägt. Ist aber keine Kaffeebohne oder Bohnenrest dazwischen. Der Mikroschalter ist freigängig. Wenn ich was auf die Klappe raufstelle geht's natürlich.
    Hat schon mal jemand sowas gehabt?
     
  2. #2 RainerHH, 10.01.2019
    RainerHH

    RainerHH Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2019
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Deckel ganz ausgebaut, war wohl doch etwas verklemmt...
    sorry
     
Thema:

WMF 1000pro Kaffeemehl Deckel schließt nicht

Die Seite wird geladen...

WMF 1000pro Kaffeemehl Deckel schließt nicht - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Kaffeeauslauf WMF1000pro gesucht

    Kaffeeauslauf WMF1000pro gesucht: Hallo, ich suche den kompletten Kaffeeauslauf für eine WMF 1000 pro. Bei mir ist die Version + 1 verbaut und Chromhülle gebrochen. Suche einen...
  2. WMF 1000pro Display: Maschine heizt auf - passiert aber nichts.

    WMF 1000pro Display: Maschine heizt auf - passiert aber nichts.: Temp.Fühler- Dampf war defekt - bereits erfolgreich ausgetauscht. Temp.Fühler WW - 10 KOhm kalt m.E. i.O Beide Boiler selbst ca. 52 Ohm Problem:...
  3. WMF Barista 1000Pro

    WMF Barista 1000Pro: Hallo, Eine Frage wie löst man die Schläuche aus dem T-Stuck das zum Druckventil geht? Sind diese gesteckt? Danke für eine Rückmeldung. Grüße...
  4. Display zeigt nichts mehr an WMF1000Pro

    Display zeigt nichts mehr an WMF1000Pro: Hallo an Alle, bei meiner WMF1000PRO zeigt das Display nichts mehr an. Es ist zwar ein bisschen heller, als wenn die Maschine ausgeschaltet ist,...
  5. Wasser unter der WMF1000PRO

    Wasser unter der WMF1000PRO: Hallo an alle, ich habe eine WMF1000Pro, die Wasser verliert. Die Ventilbuchse unten habe ich bereits getauscht und auch den Schlauchverbinder...