WMF 1000s Fehlermeldung Wassertank auffüllen

Diskutiere WMF 1000s Fehlermeldung Wassertank auffüllen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hello Ihr Lieben, meine WMF 1000s zeigt seit kurzem ständig an, daß der Wassertank aufgefüllt werden muß, obwohl er noch voll ist. Bisher habe...

Schlagworte:
  1. #1 LoPaloma, 02.09.2020
    LoPaloma

    LoPaloma Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hello Ihr Lieben,

    meine WMF 1000s zeigt seit kurzem ständig an, daß der Wassertank aufgefüllt werden muß, obwohl er noch voll ist.

    Bisher habe ich die Dichtung gefettet, den Tank gereinigt, den Filteraufsatz gereinigt. Die Siebe sind beide frei. Es liegt anscheinend an dem Kontakt, denn nachdem ich dort gereinigt habe, hatte die Maschine zumindestens zeitweise wieder Kontakt

    Kann man die Siebe bzw den Zulauf ausbauen und reinigen oder muß ich einzelne Teile oder gleich ganze Baugruppen ersetzen?

    Lieben Dank schonmal für eure Hilfe
     
Thema:

WMF 1000s Fehlermeldung Wassertank auffüllen

Die Seite wird geladen...

WMF 1000s Fehlermeldung Wassertank auffüllen - Ähnliche Themen

  1. Faema e61 1 Gruppe (63‘), die 1000ste :)

    Faema e61 1 Gruppe (63‘), die 1000ste :): Abend zusammen, wollte mich auch mal vorstellen, mein Name ist Gianni und konnte mithilfe eines Forenmitglieds diese Faema Baujahr 1963 mein...
  2. WMF 1000S will oft gereinigt werden...

    WMF 1000S will oft gereinigt werden...: Hallo zusammen, bin ganz neu im Forum mit einer Frage zu Reinigungsintervallen... Wir haben in unserem Mini-Fitnessstudio eine WMF 1000S stehen,...
  3. [Verkauft] WMF 1000S Barista

    WMF 1000S Barista: Biete eine WMF 1000S Barista aus 2013. Hat etwa 13000 Bezüge, davon ca. 3000 Heißwasser. Originalrechnung und Rechnung für die 10k-Bezüge-Wartung...
  4. Beratung KVA für Eltern, die 1000ste

    Beratung KVA für Eltern, die 1000ste: Liebes Forum, es ist schon eine Weile her, dass ich hier zuletzt geschieben habe, und sehr glücklich mit meiner Espresso- und Kaffeezubereitung,...
  5. [Verkauft] (V) Süßstoff Päckchen Sweet´n Low Granulated Sweetener (Neuer Karton 1000Stück).

    (V) Süßstoff Päckchen Sweet´n Low Granulated Sweetener (Neuer Karton 1000Stück).: Hallo Forumsgemeinde, Verkaufe hier einen neuen Karton (1000 Päckchen) Sweet´n Low US Süßstoff. Das sind die leckeren, die es auch beim...