WMF 1100S Gibt es Ersatzteile und kennt jemand die Maschine

Diskutiere WMF 1100S Gibt es Ersatzteile und kennt jemand die Maschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich sehe mich gerade nach einer 1100S um, aber frage mich ob man Teile kaufen kann wenn mal was kaputt geht. Oder muss man sie dann zwangsläufig...

  1. #1 markus_enz, 19.04.2020
    markus_enz

    markus_enz Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe mich gerade nach einer 1100S um, aber frage mich ob man Teile kaufen kann wenn mal was kaputt geht. Oder muss man sie dann zwangsläufig einsenden zur Reparatur?
    Es scheint eher selten daß jemand hier sich mit so einer Maschine selbst auseinandersetzt, da es ja eine Gastro Maschine ist.
    Bislang habe ich Reparaturen immer selbst ausgeführt.
    Außerdem frage ich mich, was man mit dem zweiten Vorratsfach anfangen soll wenn in der üblichen Version (Basic Milk) hier anscheinend keine Möglichkeit besteht, in den rechten Behälter z.B. Kakao einzufüllen. Auch wie man die Maschine dafür nachrüstet erschließt sich mir nicht. Weiß dazu jemand was?

    danke+grüße!
     
  2. #2 Fraenky, 20.04.2020
    Fraenky

    Fraenky Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    73
  3. #3 travisio, 21.04.2020
    travisio

    travisio Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    48
Thema:

WMF 1100S Gibt es Ersatzteile und kennt jemand die Maschine

Die Seite wird geladen...

WMF 1100S Gibt es Ersatzteile und kennt jemand die Maschine - Ähnliche Themen

  1. WMF 1100S Kaffee bitter

    WMF 1100S Kaffee bitter: Hallo, ich habe hier ein WMF 1100s mit ca. 15.000 Bezügen in 5 Jahren, also eigentlich gerade erst warmgelaufen. Der Kaffee ist seit geraumer...
  2. WMF 1100S

    WMF 1100S: hallo und guten tag ich habe eine wmf 1100s die beim hochfahren nur noch die meldung ungültiges system datum unter win ce bringt dann bleibt...
  3. WMF 1100s - Foto von Magnetventilen

    WMF 1100s - Foto von Magnetventilen: Hallo liebes Forum, gibt es jemanden der ein Foto von der Belegung der Magnetventile beisteuern kann? Ich würde gerne wissen, ob das bei mir so...
  4. WMF 1100s Bluetooth

    WMF 1100s Bluetooth: Hallo. In der Betriebsanleitung Steht das Mann die Kaffeemaschine WMF1100s per Bluetooth steuern kann. Hat hier jemand Erfahrung damit bzw wo ich...
  5. Erfahrungen WMF 1100S

    Erfahrungen WMF 1100S: Hat jemand Erfahrungen mit der WMF 1100S? Auf der Homepage von WMF sind die Infos ja sehr dürftig. Wie funktioniert das mit dem Pulver für Milch...