WMF 140 Software für das grosse Service gesucht

Diskutiere WMF 140 Software für das grosse Service gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wie der Titel verrät , frage ich hier in die Runde ob jemand die WMF Software für den 1400 er (Presto etc) auf seinem Rechner hat um den VA...

  1. #1 6.638, 25.04.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2017
    6.638

    6.638 Gast

    Wie der Titel verrät , frage ich hier in die Runde ob jemand die WMF Software für den 1400 er (Presto etc) auf seinem Rechner hat um den VA auslesen zu können und um die Wartungsarbeiten selbst durchführen zu können und sollte dieser jemand dies haben so soll es legal sein und ich würde um Kontaktaufnahme via PN bitten.
    Wo erhält man WMF Ersatzteile zu Strassenpreisen , wäre dann sogleich die nächste Frage.
    Gruss
    kailash
     
  2. #2 Gregorthom, 25.04.2017
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Vorsicht, die Frage kann schnell ins Illegale (Softwarepiraterie) abdriften. Sollte jemand, der kein WMF-Servicetechniker diese Software auf seinem Rechner haben, war die Beschaffung nur auf illegalem Weg möglich.

    Ansonsten:
    Teile gibts in zig Shops im Internet, das SIND Straßenspreise. Wahlweise kann man die auch direkt bei WMF kaufen, manchmal billiger als über Internetshops und wenn man Glück hat bei Kleinteilen auch mal kostenlos.
     
  3. #3 Michael, 25.04.2017
    Michael

    Michael Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    nur mal so gefragt, wozu brauchst Du die Software ,wenn du eine Wartung an der Presto durchführen möchtest ?Was musst Du aus der Maschine auslesen ?
    mfG Michael
     
Thema:

WMF 140 Software für das grosse Service gesucht

Die Seite wird geladen...

WMF 140 Software für das grosse Service gesucht - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe ! Software Anfrage für Azkoyen Vitale S

    Bitte um Hilfe ! Software Anfrage für Azkoyen Vitale S: Hallo, ich benötoge Hilfe habe einen Azkoyen Vitale S Schibisch Automate Kaffevollautomat Ich habe nun nicht mehr die Richtige mengen es...
  2. [Verkaufe] Software für Online Reservierung (auch als Plug-In Lösung!)

    Software für Online Reservierung (auch als Plug-In Lösung!): Liebe Kaffee-Netz Community, ich hoffe es befindet sich der ein oder andere Kaffee-Haus Inhaber, der sich für diese Art der neuartigen...
  3. Hilfe beim Code einer Bediensoftware für Espressomaschine

    Hilfe beim Code einer Bediensoftware für Espressomaschine: Liebe Leute, ich hab eine etwas dreiste Bitte. Ich arbeite gerade an dem Umbau einer günstigen Thermoblock-Maschine aus China (CRM3605). Ich habe...
  4. Welche Sicherheitssoftware für Windows-Rechner?

    Welche Sicherheitssoftware für Windows-Rechner?: Hallo, wollte mal in die Runde fragen, welche Sicherheitsprogramme (bzgl Viren etc., ihr wisst schon) ihr für Windows-Rechner benutzt oder...
  5. 3D-Software für Drehbuch-Szenen

    3D-Software für Drehbuch-Szenen: Hi, ich suche eine 3D-Software, mit der ich Personen räumlich zueinander mit der Maus anordnen und verschieben kann. Dann will ich die Szene aus...