WMF 1500s - Fehler F186

Diskutiere WMF 1500s - Fehler F186 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo zusammen. Habe eine gebrauchte WMF 1500s gekauft. nach dem einschalten will er eine Zwangsreinigung durchführen die ich ihm auch bestätige...

Schlagworte:
  1. #1 zimTotti, 07.08.2022
    zimTotti

    zimTotti Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen.
    Habe eine gebrauchte WMF 1500s gekauft.
    nach dem einschalten will er eine Zwangsreinigung durchführen die ich ihm auch bestätige und mittendrin bleibt die Maschine mit dem Fehler stehen "F186 - Kaffeemaschine aus- und wieder einschalten. Falls Fehlermeldung wieder erscheint, bitte Service rufen!"

    Hatte das schonmal jemand? Kann mir einer was dazusagen?

    liebe Grüße und Danke
     
Thema:

WMF 1500s - Fehler F186

Die Seite wird geladen...

WMF 1500s - Fehler F186 - Ähnliche Themen

  1. WMF 1500S FEHLER 9507- bitteum Hilfestellung

    WMF 1500S FEHLER 9507- bitteum Hilfestellung: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe bei einer 2016er 1500s mit 41.000 Bezügen aus meinem Betrieb einen Fehler 9507. Bis einschließlich der Pumpe...
  2. WMF 1500s fehler

    WMF 1500s fehler: Hallo meine WMF 1500s zeigt den fehler 9017 weis einer was das ist?
  3. WMF 1500s Fehler 9508

    WMF 1500s Fehler 9508: Hallöchen, ich habe mir eine gebrauchte WMF 1500s besorgt, die soll meine Presto ersetzen. Soweit ist alles super, habe sie vor dem Betrieb...
  4. WMF 1500s - von Festwasser auf Tank umbauen?

    WMF 1500s - von Festwasser auf Tank umbauen?: Hallo zusammen. Ich habe eine WMF 1500s mit Festwasser gekauft. Bei der Entkalkung ist mir aufgefallen, dass ich die Flüssigkeit in den Tank...
  5. WMF 1500S Umrüstung Toppingbetrieb zu basic milk

    WMF 1500S Umrüstung Toppingbetrieb zu basic milk: Hallo liebe Kaffeegemeinde, Ich habe einige Maschinen bekommen, die aus einer Büro Umgebung stammen und einige davon wurden im Topping Betrieb...