WMF 3005 Siebträger und Filterhalter gesucht!!!

Diskutiere WMF 3005 Siebträger und Filterhalter gesucht!!! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute!! Suche für meine alte WMF Typ 3005 einen Siebträger und Filterhalter. Hat Jemand eine Quelle oder Informationen zur...

1. #1 einpott21, 04.01.2010
    einpott21

einpott21 Gast

Hallo Leute!!
    Suche für meine alte WMF Typ 3005 einen Siebträger und Filterhalter. Hat Jemand eine Quelle oder Informationen zur Ersatzteilbeschaffung? Freue mich auf Eure Nachrichten. Gruß Jens

2. #2 harrymeyhar, 04.01.2010
    harrymeyhar

harrymeyhar Gast

AW: WMF 3005 Siebträger und Filterhalter gesucht!!!

Hallo Jens,

versuche es mal bei der Fa. Ruschhaupt in Halle.

Grüße

Harry

3. #3 einpott21, 11.01.2010
    einpott21

einpott21 Gast

AW: WMF 3005 Siebträger und Filterhalter gesucht!!!

Hallo Harry, vielen Dank für deine Info! Werde es da mal versuchen. Gruß Jens

Thema:

WMF 3005 Siebträger und Filterhalter gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

WMF 3005 Siebträger und Filterhalter gesucht!!! - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche 1er Siebträger für Rancilio Silvia

Suche 1er Siebträger für Rancilio Silvia: Hallo Leute, ich suche einen 1er Siebträger für meine Silvia. Kann auch gebraucht sein. Oft liegt das Zeug nur rum und man nimmt es nicht her....
  2. Siebträger mit- oder Solo-Cappucinatore

Siebträger mit- oder Solo-Cappucinatore: Hallo zusammen, privat bin ich mit einer Sylvia und einer Quamar- Mühle ziemlich zufrieden. Jetzt leite ich seit kurzem ein Jugendcafé. Dort gibt...
  3. neuer Siebträger passt nicht...

neuer Siebträger passt nicht...: Hallo, ich habe mir für meine BFC Junior einen neuen Siebträger bestellt - wurde mal Zeit. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Keile an beiden...
  4. [Zubehör] Bodenlosen Siebträger E61 und Tamper 58,5mm

Bodenlosen Siebträger E61 und Tamper 58,5mm: Hallo zusammen. Die Überschrift des Themas beschreibt es schon ganz gut ;-) Gerne auch "Low-Budget" Sachen.
  5. Bedienungsanleitung Demoka GR 203, wegen Garantie gesucht

Bedienungsanleitung Demoka GR 203, wegen Garantie gesucht: Hallo, hat jemand die Bedienungsanleitung zu dieser Mühle. Darin steht wo man sich zwecks Garantie Reparatur wenden soll. Finde meine Anleitung...