WMF 450 Durchflussfehler

Diskutiere WMF 450 Durchflussfehler im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; WMF450 Vollautomat Heißwasser funktioniert top Kaffee funktioniert top Milchansaugen funktioniert nicht und es kommt die Fehlermeldung...

  1. #1 klatschie, 21.08.2020
    klatschie

    klatschie Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    WMF450 Vollautomat

    Heißwasser funktioniert top
    Kaffee funktioniert top

    Milchansaugen funktioniert nicht und es kommt die Fehlermeldung "Durchflussfehler"

    Maschine baut Dampfdruck auf... hört sich aber verstopft und gequält an...

    Im Prinzip saugt der Milchschlauch, bloß sehr schwach...

    Wenn ich Wasser in den Milchschlauch führe, quasi unterstütze, zack- System saugt...

    warum ist die Saugleistung so schwach? liegt das am Verteilerventil (Keramik)?

    Entkalkung wurde durchgeführt

    außerdem: warum steht "Wassertank füllen" im Display, obwohl Tank voll? Das Gummi vom Wassertank ist gefettet.

    Danke im Voraus aus Hamburg
     
  2. #2 klatschie, 21.08.2020
    klatschie

    klatschie Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    siehe Dateianhang
     

    Anhänge:

  3. #3 klatschie, 21.08.2020
    klatschie

    klatschie Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    erledigt... über Nacht eingeweicht... nochmals mit Ascorbinsäure hinterher... läuft ohne Demontage
     
Thema:

WMF 450 Durchflussfehler

Die Seite wird geladen...

WMF 450 Durchflussfehler - Ähnliche Themen

  1. WMF 1000 sporadisch Durchflussfehler

    WMF 1000 sporadisch Durchflussfehler: Hallo, bei meiner WMF 1000 kommt sporadisch der Durchflussfehler das passiert meistens wenn ich einen latte mache. Ich ziehe dann die Brüheinheit...
  2. WMF 1000 pro Durchflussfehler

    WMF 1000 pro Durchflussfehler: folgende Fehlemeldungen Durchflussfehler Brüher verstopft? Mahlgrad zu fein? Wassertank auffüllen Auch beim Reinigungslauf, nach dem...
  3. WMF 1000 Durchflussfehler nur wenn Wassertank entfernt wird

    WMF 1000 Durchflussfehler nur wenn Wassertank entfernt wird: Hallo zusammen, ich habe seid ein paar Tagen eine gebrauchte , ca. 8Jahre alte WMF1000. Die Maschine funktioniert auch soweit. Nur wenn während...
  4. Durchflussfehler wmf 1000

    Durchflussfehler wmf 1000: Hallo zusammen Nachdem ich mich jetzt lange in euer Forum eingelesen habe erstmal großes Lob! Zu meinem Problem. Ich habe eine wmf 1000 an dieser...