WMF 4501 Filterjet mit Cimbali Siebträgerglocke

Diskutiere WMF 4501 Filterjet mit Cimbali Siebträgerglocke im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Eine Frage an die Spezialisten, die solche Kisten warten... Die WMF Filterjet 4501 hat ja rechts eine Siebträgerglocke für Cimbali Siebträger....

  1. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    294
    Eine Frage an die Spezialisten, die solche Kisten warten...

    Die WMF Filterjet 4501 hat ja rechts eine Siebträgerglocke für Cimbali Siebträger.
    Ich hab eine WMF 4501 als Ruine und will diese Siebträgeraufnahme in
    ein Unic Pony verpflanzen (reines POD-Gerät).
    Jetzt hab ich bei der Demontage gesehen, daß diese massive Siebträgerglocke oben zwei Bohrungen hat, in denen jeweil ein kleines Röhrchen eingesteckt ist, das mit je zwei Kabeln angeschlossen ist.

    Weiß jemand, welche Funktion diese zwei Röhrchen haben (knapp 1 cm Durchmesser)?
    Falls es ne Heizung ist (wäre naheliegend, denn die Glocke hängt völlig alleine in der Landschaft), was bräuchte die für nen Stromanschluß?

    Die WMF ist nicht mehr betriebsbereit. Ich kann sie leider nicht mehr einschalten und selber ausprobieren.

    Danke schon mal!

    Gruß, Hermann
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: WMF 4501 Filterjet mit Cimbali Siebträgerglocke

    Hi

    WMF Filterjet

    hier auf "Kombi-Armatur" und dann auf die Zahl "3" klicken: Heizung...
    welche Spannung / Leistung: ??
    (falls das Ding noch geht: einschalten und messen)

    mehr von WMF: http://filer.nimand.com/wmfet/

    "Fritzz"
     
  3. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    294
    AW: WMF 4501 Filterjet mit Cimbali Siebträgerglocke

    Hallo Fritzz,

    Danke!
    Das ist ja optimal...

    Gruß, Hermann
     
Thema:

WMF 4501 Filterjet mit Cimbali Siebträgerglocke

Die Seite wird geladen...

WMF 4501 Filterjet mit Cimbali Siebträgerglocke - Ähnliche Themen

  1. wmf filterjet 45011 brüht nicht

    wmf filterjet 45011 brüht nicht: hallo, ich bin hier im kaffeenetz neu; und habe ein problem mit einem wmf filterjet 45011; diesen habe ich heute gebraucht gekauft und habe ihn...
  2. WMF Filterjet 4501

    WMF Filterjet 4501: So, erstmal Hallo an alle und mit dem ersten Beitrag auch schon die erste Frage, ich bin seit 5 Tagen Besitzer einer WMF Filterjet 4501 die...
  3. WMF Filterjet

    WMF Filterjet: Liebe Forumsmitglieder, meine WMF Filterjet, Bj. 99 macht Schwierigkeiten. Sie streikt und gibt die Fehlermeldung NW Dampfkessel aus. Im Archiv...