WMF 800- tropfschale ist geleert zeigt es aber immernoch an

Diskutiere WMF 800- tropfschale ist geleert zeigt es aber immernoch an im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo. Habe eine WMF 800 vor mir. Nachdem das Gerät angeschaltet wurde zeigt es: Maschinen-Reinigung Ok:pflegetaste Gut gedrückt......

  1. Wmf800

    Wmf800 Gast

    Hallo.

    Habe eine WMF 800 vor mir.

    Nachdem das Gerät angeschaltet wurde zeigt es:

    Maschinen-Reinigung
    Ok:pflegetaste

    Gut gedrückt...

    Anzeige:
    Tropfschale leeren

    Gut gemacht....

    Es leuchtet das c auf, sonst tut sich nix, Drücke ich das komme ich wieder an oberen Befehl, wie im Teufelskreis .....


    Wer kann mir sagen was ich tun kann damit ich mir an meiner neuen gebrauchten Maschine endlich den ersten Kaffee ziehen kann?

    Vielen Dank schonmal im voraus
     
  2. #2 neutrinobox, 02.01.2017
    neutrinobox

    neutrinobox Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten abend zusammen

    Ich habe seit heute genau das gleiche Problem bei einer wmf 1000 s.

    Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

    Mfg und danke im voraus
     
Thema:

WMF 800- tropfschale ist geleert zeigt es aber immernoch an

Die Seite wird geladen...

WMF 800- tropfschale ist geleert zeigt es aber immernoch an - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Siebträger und Mühle ~800-1000

    Kaufberatung Siebträger und Mühle ~800-1000: Guten Abend liebe Beraterin oder lieber Berater, Ich hege seit längerem den Wunsch nach einem Siebträger. Jedoch war bisher die Hürde einen...
  2. Kaufberatung: Komplettpaket (Mühle & Maschine) 800-1100€

    Kaufberatung: Komplettpaket (Mühle & Maschine) 800-1100€: Hallo zusammen, Zu Weihnachten möchte ich meinen Eltern eine Espressomaschine, Mühle und was man noch alles braucht schenken. Leider habe ich...
  3. Empfehlung Siebträger 800-1.200 €

    Empfehlung Siebträger 800-1.200 €: Hallo, wir sind auf der Suche nach einer neuen Siebträger Maschine für Espresso. Aktuell haben wir eine Gaccia New Classic mit der wir anfangs...
  4. [Kaufberatung] Maschine + Mühle 800-1000€

    [Kaufberatung] Maschine + Mühle 800-1000€: Hallo, bei mir steht seit langer Zeit mal wieder eine neuere Anschaffung an. Ich hatte während meiner Studienzeit eine Star 10 (BZ99-Klon)...
  5. [Suche] La peppina Tropfschale & Deckel

    La peppina Tropfschale & Deckel: Hallo Kaffeefreunde, ich habe mir eine wunderschöne la peppina auf Willhaben gekauft, benötige dafür aber noch einen Deckel, sowie die...