WMF 8400 Füllstand/Tassengröße speichert nicht

Diskutiere WMF 8400 Füllstand/Tassengröße speichert nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Schönen guten Morgen Wir haben uns eine WMF Bistro 8400 gebraucht gekauft und wollten jetzt alles wie gewohnt einstellen alles ging bis jetzt...

Schlagworte:
  1. #1 Michipw, 06.08.2022
    Michipw

    Michipw Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Morgen
    Wir haben uns eine WMF Bistro 8400 gebraucht gekauft und wollten jetzt alles wie gewohnt einstellen alles ging bis jetzt einmanfrei, nur wenn wir unsere Tassengröße einstellen wollen speichert die Maschine das nicht. Kennt einer das Problem oder hatte das schonmal jemand und kennt einer eine Lösung. Vielen Dank
     
  2. #2 Sebastiano, 06.08.2022
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.272
    Zustimmungen:
    2.832
    Hallo und Willkommen @Michipw,

    wenn Du Dich hier im Forum etwas einliest wirst Du leicht feststellen, dass Vollautomaten hier nur von sehr wenigen Forenmitgliedern genutzt werden. In diesem Forum tauschen sich überwiegend Siebträger-Home-Baristi aus, die auch. 'mit Spaß am Gerät' .möglichst authentische Caffè-Getränke zubereiten & genießen wollen.

    Zu Vollautomaten kannst Du hier zwar einige 'gut gemeinte' Ratschläge erwarten, allerdings dürfte Dein Informations- oder Beratungsbedürfnis hier wahrscheinlich 'eher mager' gestillt werden… Daher könnte es für Dich möglicherweise zielführender sein, Deine Frage zusätzlich dort zu stellen, wo überwiegend 'Vollautomaten-Baristi' ihre Erfahrungen austauschen – zum Beispiel dort:
    Forum - Kaffee-Welt.net
    Kaffeevollautomaten.org

    Viel Erfolg…
    .
     
  3. #3 Michipw, 06.08.2022
    Michipw

    Michipw Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort ja das werde ich versuchen.
     
  4. #4 Oldtimer, 06.08.2022
    Oldtimer

    Oldtimer Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2019
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    316
    Geh mal ins KD-Programm auf Erstlöschung und aktiviere "Werk/KD-Kunde"! Hilft nicht immer aber oft. Oftmals haben "Experten" soviel dran rumgespielt das die Software etwas "durcheinander" ist. Hiermit wird alles bereinigt. Werkseinstellungen für u.a. Getränke sind dann auch aktiviert. Und es kommt vernünftig Kaffe raus. Die Feineinstellung machst du dann im Einstellmenü " Getränke" Gruß, Oldtimer!
     
    ccce4 gefällt das.
Thema:

WMF 8400 Füllstand/Tassengröße speichert nicht

Die Seite wird geladen...

WMF 8400 Füllstand/Tassengröße speichert nicht - Ähnliche Themen

  1. WMF Bistro 8400

    WMF Bistro 8400: Guten Morgen, vielleicht kann hier jemand seine Erfahrung geben, wir haben eine WMF Bistro 8400. Diese zeigt beim Spülvorgang den Fehler 162 an....
  2. WMF 8400 keine Choko Taste hinterlegt.

    WMF 8400 keine Choko Taste hinterlegt.: Hallo, ich habe bei einer WMF 8400 das Problem daß diese mit Choko bestückt ist aber ich keine Taste damit belegen kann. In der Software ist kein...
  3. WMF Bistro 8400 Schaltplan

    WMF Bistro 8400 Schaltplan: Kann mir vielleicht jemand einen Schaltplan von einer WMF 8400 schicken? Ich komme einfach nicht weiter.
  4. WMF Bistro 8400

    WMF Bistro 8400: Hallo ich habe ein weiteres Problem und hoffe das mir jemand weiter helfen kann! Die Heizung des Dampfkessel schaltet sich nicht aus. Er heitzt...
  5. WMF 8400 Fehlermeldung

    WMF 8400 Fehlermeldung: Hallo ich bekomme bei der WMF 8400 immer wieder die Fehlermeldung 162. Ich habe alles entkalkt und die Esspressopumpe gewechselt. Komme nicht weiter!