WMF 8400 keine Choko Taste hinterlegt.

Diskutiere WMF 8400 keine Choko Taste hinterlegt. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe bei einer WMF 8400 das Problem daß diese mit Choko bestückt ist aber ich keine Taste damit belegen kann. In der Software ist kein...

  1. #1 Heinzelmann0, 25.03.2022
    Heinzelmann0

    Heinzelmann0 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2022
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich habe bei einer WMF 8400 das Problem daß diese mit Choko bestückt ist aber ich keine Taste damit belegen kann. In der Software ist kein Choko enthalten.
    Wo bekomme ich die PC Software her??
     
  2. #2 Oldtimer, 28.03.2022
    Oldtimer

    Oldtimer Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2019
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    400
    Hallo Heinzelmann!
    Geh mal in das KD-Menü > Maschineneinstellung > Werksdaten laden.
    Anschließend noch einen Hochlauf machen. Dann sollte die Schokotaste wieder belegt sein.
    Wenn irgend eine Taste "weg" ist, liegt es meist daran das jemand in der Einstellung der Getränketasten rumgespielt hat und es währenddessen nicht gemerkt hat.
    Gruß, Oldtimer
     
  3. #3 Heinzelmann0, 28.03.2022
    Heinzelmann0

    Heinzelmann0 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2022
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Danke werde ich morgen mal testen.
     
Thema:

WMF 8400 keine Choko Taste hinterlegt.

Die Seite wird geladen...

WMF 8400 keine Choko Taste hinterlegt. - Ähnliche Themen

  1. WMF 8400 Esspressopumpe

    WMF 8400 Esspressopumpe: Ich habe mal wieder ein Problem! Im Service Menü kann ich die Espressopumpe einschalten aber im normalen Betrieb läuft diese nicht. Hat da jemand...
  2. WMF 8400 Füllstand/Tassengröße speichert nicht

    WMF 8400 Füllstand/Tassengröße speichert nicht: Schönen guten Morgen Wir haben uns eine WMF Bistro 8400 gebraucht gekauft und wollten jetzt alles wie gewohnt einstellen alles ging bis jetzt...
  3. WMF Bistro 8400

    WMF Bistro 8400: Guten Morgen, vielleicht kann hier jemand seine Erfahrung geben, wir haben eine WMF Bistro 8400. Diese zeigt beim Spülvorgang den Fehler 162 an....
  4. WMF Bistro 8400 Schaltplan

    WMF Bistro 8400 Schaltplan: Kann mir vielleicht jemand einen Schaltplan von einer WMF 8400 schicken? Ich komme einfach nicht weiter.
  5. WMF Bistro 8400

    WMF Bistro 8400: Hallo ich habe ein weiteres Problem und hoffe das mir jemand weiter helfen kann! Die Heizung des Dampfkessel schaltet sich nicht aus. Er heitzt...