WMF Aromamaster (Moccamaster und Ottomatic Klon)

Diskutiere WMF Aromamaster (Moccamaster und Ottomatic Klon) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Als praktischer Neuling (gerade erst eine Chemex, sonst noch nichts), aber als theoretischer profi (ganz viel gelesen ;) ) wurde in einem Forum...

  1. #1 DaBougi, 17.01.2017
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.390
    Zustimmungen:
    3.863
    Als praktischer Neuling (gerade erst eine Chemex, sonst noch nichts), aber als theoretischer profi (ganz viel gelesen ;) )
    wurde in einem Forum nebenbei die WMF Aromamaster erwähnt. Die rühmt sich ja werbeseits damit, Handaufguss nachzuahmen. Optisch sieht der Duschkopf dem der Ottomatic ähnlich...

    Mein Gedanke: was, wenn man da die Chemex drunter stellt statt den originalen Teilen...wäre das nicht ähnlich der Ottomatic...bloss um 90 Euro?

    Kennt das WMF Teil jemand?
     
  2. #2 ComKaff, 14.08.2017
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    172
    Ich könnte mir vorstellen, dass eine Chemex nicht drunter passt, wenn doch, sag bescheid.
     
Thema:

WMF Aromamaster (Moccamaster und Ottomatic Klon)

Die Seite wird geladen...

WMF Aromamaster (Moccamaster und Ottomatic Klon) - Ähnliche Themen

  1. Aromamaster - aktuelle T8 - Moccamaster

    Aromamaster - aktuelle T8 - Moccamaster: Hallo miteinand! Am Samstagabend nach Ladenschluss der absolute SuperGAU: Unsere Kaffeemaschine ging über den Jordan. Um nicht zu viel an den...