[Verkauft] WMF Barista Latte Macchiato Gläser Set + Untertasse

Diskutiere WMF Barista Latte Macchiato Gläser Set + Untertasse im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Liebe KNler, ich habe mal wieder zu viele Tassen angesammelt und alles was nicht benutzt wird muss raus. 2x WMF Barista Latte Macchiato...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Remu

    Remu Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    501
    Hallo Liebe KNler,
    ich habe mal wieder zu viele Tassen angesammelt und alles was nicht benutzt wird muss raus.

    2x WMF Barista Latte Macchiato Glas
    2x WMF Barista Untertasse

    IMG_2302.jpg

    Preis für alles: 8 Euro.

    Abholung in Berlin oder zzgl. Versandkosten per DHL.
    Beachtet bitte auch meine anderen Angebote zu Loveramics und Kinto Tassen sowie AirScape Behältern.

    Beste Grüße
    Michael
     
  2. Remu

    Remu Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    501
    Preis für alles: 7 Euro
    Abholung in Berlin oder zzgl. Versandkosten per DHL.
     
Thema:

WMF Barista Latte Macchiato Gläser Set + Untertasse

Die Seite wird geladen...

WMF Barista Latte Macchiato Gläser Set + Untertasse - Ähnliche Themen

  1. [Veranstaltung] Baristaschulung / Latte-Art-Seminar

    Baristaschulung / Latte-Art-Seminar: Hallo Kaffeefreunde, In meinem kleinen Café in Sechtem (zwischen Köln und Bonn) biete ich Baristaschulungen / Latte-Art-Seminare an. In der ca....
  2. Food & Life Barista Cup | Latte Art

    Food & Life Barista Cup | Latte Art: Hallo zusammen, wir haben noch EINEN Teilnahmeplatz für den Food & Life Barista Cup | Latte Art am 02. Dezember von 10:00 - 13:00 Uhr in München...
  3. [Veranstaltung] Barista und Latte Art Kurse mit Barista World in Hamburg

    Barista und Latte Art Kurse mit Barista World in Hamburg: Liebe Kaffee-Netz-Mitglieder, wir möchten auf die nächsten Kurse in Hamburg hinweisen 3. Juli 2015 - Barista Kurs 4. Juli 2015 - Latte Art Kurs...
  4. Barista World: Barista & Latte Art Kurs am 11. und 12. Dezember 2014 in Stuttgart - Leonberg

    Barista World: Barista & Latte Art Kurs am 11. und 12. Dezember 2014 in Stuttgart - Leonberg: Liebe Kaffee-Netz-Mitglieder, wir möchten auf die nächsten Kurse in Berlin hinweisen: 11. Dezember 2014 - Barista Kurs 12. Dezember Latte Art Kurs...
  5. m-presso Barista-Basic Latte Art Spezial in München!

    m-presso Barista-Basic Latte Art Spezial in München!: Liebe Kaffeenetzler! Wir freuen uns sehr, Euch unseren Barista Basic-Kurs am 10. Mai vorzustellen! Dieses Mal legen zu unserem zusätzlichen Kurs...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.