[Erledigt] WMF Barista Latte Macchiato Gläser Set + Untertasse

Diskutiere WMF Barista Latte Macchiato Gläser Set + Untertasse im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Liebe KNler, ich habe mal wieder zu viele Tassen angesammelt und alles was nicht benutzt wird muss raus. 2x WMF Barista Latte Macchiato...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Remu

Remu Mitglied

Hallo Liebe KNler,
    ich habe mal wieder zu viele Tassen angesammelt und alles was nicht benutzt wird muss raus.

2x WMF Barista Latte Macchiato Glas
    2x WMF Barista Untertasse

IMG_2302.jpg

Preis für alles: 8 Euro.

Abholung in Berlin oder zzgl. Versandkosten per DHL.
    Beachtet bitte auch meine anderen Angebote zu Loveramics und Kinto Tassen sowie AirScape Behältern.

Beste Grüße
    Michael

2. Remu

Remu Mitglied

Preis für alles: 7 Euro
    Abholung in Berlin oder zzgl. Versandkosten per DHL.

Thema:

WMF Barista Latte Macchiato Gläser Set + Untertasse

Die Seite wird geladen...

WMF Barista Latte Macchiato Gläser Set + Untertasse - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er

Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er: Hallo, bin auf der suche nach dem Original Glas-Bohnenbehälter mit Deckel für die Omre von QuickMill. Ich suche ebenfalls den Original Deckel für...
  2. Kaufentscheidung - Anfänger barista

Kaufentscheidung - Anfänger barista: Moin alle, Ich konnte meine Freundin endlich davon überzeugen mein Budget für eine Espressomaschine aufzustocken. Eine 1zpresso jx pro ist...
  3. La Pavoni Europiccola Schäumer genug Power?

La Pavoni Europiccola Schäumer genug Power?: Hallo zusammen Ich überlege mir auf Weihnachten eine Siebträgermaschine anzuschaffen, da ich gerne den nächsten Schritt in meinem "Kaffeeleben"...
  4. WMF 1000 Dampfventil öffnet nicht

WMF 1000 Dampfventil öffnet nicht: Hallo liebe Experten, meine WMF 1000 pumpt beim Aufheizen Wasser in die Brühgruppe. Das Brühventil hat aber 0 Volt und das Dampfventil 30 Volt,...
  5. Schöne & funktionelle Espressotassen / Gläser

Schöne & funktionelle Espressotassen / Gläser: Hallo, welche Tassen sind optisch (und funktionell) Eure Favoriten? Sie sollten unten (wahrscheinlich) zusammengehen und eine leichte Wölbung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden