WMF Bistro 8100 "spritzt" am Kaffeeauslauf nach Bezug

Diskutiere WMF Bistro 8100 "spritzt" am Kaffeeauslauf nach Bezug im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, vielleicht hatte hier schonmal jemand das selbe Problem. Meine WMF Bistro macht tollen Espresso oder Cappuccino, kein Thema....

  1. awojkn

    awojkn Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vielleicht hatte hier schonmal jemand das selbe Problem.
    Meine WMF Bistro macht tollen Espresso oder Cappuccino, kein Thema.
    Allerdings habe ich folgendes Problem.
    Wenn ich mehr als 2 oder 3 Espressi (oder auch Cappuccini) nacheinander raus lasse, spritzt die Maschine nach Beendigung des eigentlichen Bezuges mir nochmal mit richtig Druck nen Sprutz Kaffee in die Tasse.
    Ich habe schon das Brühwasserventil getauscht, ohne Erfolg.
    Es scheint mir so, als ob hier der Druck beim Trockenpressen des Kaffeemehls an der falschen Stelle rausgedrückt wird.
    Kann mir hier evtl. jemand helfen???

    Vielen Dank schon mal!
     
Thema:

WMF Bistro 8100 "spritzt" am Kaffeeauslauf nach Bezug

Die Seite wird geladen...

WMF Bistro 8100 "spritzt" am Kaffeeauslauf nach Bezug - Ähnliche Themen

  1. Bistro M30 1-gruppig - Was tun?

    Bistro M30 1-gruppig - Was tun?: Hallo in die Runde, Vor knapp 2 Jahren habe ich (ohne viel Ahnung) als Spielwiese eine gebrauchte 1-gruppige M30 gekauft. Ziemlich runtergerockt...
  2. [Abgelaufen] La Cimbali M32 Bistro

    La Cimbali M32 Bistro: Wegen Umstieg auf Handhebel biete ich meine M32 Bistro zum Kauf an. Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie! Preisvorstellung 890€ Sehr...
  3. WMF Bistro Easy 8300 Inkontinent

    WMF Bistro Easy 8300 Inkontinent: Servus aus Leipzig ich habe eine Bistro Easy 8300 bekommen sie fährt auch super hoch ohne Fehler und Mahlt auch den Kaffee nur beim Brühen kommt...
  4. M30 Bistro: Pressostat schaltet, aber Relais nicht -> Heizung schaltet nicht aus

    M30 Bistro: Pressostat schaltet, aber Relais nicht -> Heizung schaltet nicht aus: Moin, mein liebstes Stück ärgert mich mal wieder. Habe die Brühkopfdichtung gewechselt, und weil mir eine Schraube in die Abwasserleitung fiel,...
  5. La Cimbali M30 Bistro Überdruckventil

    La Cimbali M30 Bistro Überdruckventil: Moin! Ich hab eine abgerockte M30 geschenkt bekommen, sie zerlegt, gesäubert, entkalkt wieder zusammengesetzt und erwartungsvoll eingeschaltet....