WMF Bistro Easy 'Störung' F5

Diskutiere WMF Bistro Easy 'Störung' F5 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo miteinander, Vielleicht kann mir jemand helfen? Gibts irgendwo eine Tabelle wo beschrieben wird was die Fehlermeldungen bei der...

  1. dirty

    dirty Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    Vielleicht kann mir jemand helfen? Gibts irgendwo eine Tabelle wo beschrieben wird was die Fehlermeldungen bei der Kaffeemaschine bedeuten.

    Ich habe eine WMF Bistro Easy und auf dem display erscheint "Störung F5 - Endschalter kein Signal"
    Was ist da für ein Endschalter gemeint?


    Danke im voraus
     
Thema:

WMF Bistro Easy 'Störung' F5

Die Seite wird geladen...

WMF Bistro Easy 'Störung' F5 - Ähnliche Themen

  1. WMF Bistro Easy 8300 Inkontinent

    WMF Bistro Easy 8300 Inkontinent: Servus aus Leipzig ich habe eine Bistro Easy 8300 bekommen sie fährt auch super hoch ohne Fehler und Mahlt auch den Kaffee nur beim Brühen kommt...
  2. WMF Bistro easy Schaltet nicht ein.

    WMF Bistro easy Schaltet nicht ein.: Moin, ich habe von meinem Arbeitgeber eine ausrangierte WMF Bistro easy bekommen. Leider läuft sie nicht mehr... Wenn ich die Maschine...
  3. bistro easy mach dampf beim 2. kaffee

    bistro easy mach dampf beim 2. kaffee: hallo gemeinde. meine bistro easy habe ich entkaklt und gereinigt. ich habe folgendes problem. der esrte und evtl 2. kaffee oder espresso kommen...
  4. WMF Bistro easy Thermoschutz löst immer wieder aus!

    WMF Bistro easy Thermoschutz löst immer wieder aus!: Hallo ich habe eine Bistro maschiene von WMF und folgendes Problem ergibt sich in unregelmäßigen abständen: Der Thermoschutzschalter löste immer...
  5. Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus

    Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus: Hallo, bin neu hier. Meine Cimbali M30 D/1 Bistro läuft seit Jahren einwandfrei. Doch nun streikt die Maschine. Nach Einschalten baut sich keinen...