wmf bistro easy

Diskutiere wmf bistro easy im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo,ich habe eine WMF Bistro Easy gebraucht gekauft sie ist Bj.2004, die Maschine ist mit Latte Macchiato, Capuccino, leertaste, Caffee Crema...

  1. #1 warstar, 07.11.2011
    warstar

    warstar Gast

    hallo,ich habe eine WMF Bistro Easy gebraucht gekauft sie ist Bj.2004, die Maschine ist mit Latte Macchiato, Capuccino, leertaste, Caffee Crema und Milchtaste belegt, wie kann ich die leertaste noch zusätzlich mit Espresso belegen, bzw.wie komme ich in das Kundendienst-Menü, desweiteren sind an meiner Maschine zwei Schläuche die man in den Milchbehälter stecken kann.(muss, oder wofür ist der 2.Schlauch?)

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen!

    Warstar
     
Thema:

wmf bistro easy

Die Seite wird geladen...

wmf bistro easy - Ähnliche Themen

  1. WMF Bistro Easy 8300 Inkontinent

    WMF Bistro Easy 8300 Inkontinent: Servus aus Leipzig ich habe eine Bistro Easy 8300 bekommen sie fährt auch super hoch ohne Fehler und Mahlt auch den Kaffee nur beim Brühen kommt...
  2. WMF Bistro easy Schaltet nicht ein.

    WMF Bistro easy Schaltet nicht ein.: Moin, ich habe von meinem Arbeitgeber eine ausrangierte WMF Bistro easy bekommen. Leider läuft sie nicht mehr... Wenn ich die Maschine...
  3. bistro easy mach dampf beim 2. kaffee

    bistro easy mach dampf beim 2. kaffee: hallo gemeinde. meine bistro easy habe ich entkaklt und gereinigt. ich habe folgendes problem. der esrte und evtl 2. kaffee oder espresso kommen...
  4. WMF Bistro easy Thermoschutz löst immer wieder aus!

    WMF Bistro easy Thermoschutz löst immer wieder aus!: Hallo ich habe eine Bistro maschiene von WMF und folgendes Problem ergibt sich in unregelmäßigen abständen: Der Thermoschutzschalter löste immer...
  5. WMF Bistro Easy 'Störung' F5

    WMF Bistro Easy 'Störung' F5: Hallo miteinander, Vielleicht kann mir jemand helfen? Gibts irgendwo eine Tabelle wo beschrieben wird was die Fehlermeldungen bei der...