[Erledigt] Wmf bistro

Diskutiere Wmf bistro im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hab hier eine wmf Bistro. Fehlt nur die bg. Sonst guter Zustand. Halt im Einsatz gewesen. Schon àlter, aber zum herrichten oder als...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 twingotwingi, 18.11.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.2016
    twingotwingi

twingotwingi Mitglied

Hab hier eine wmf Bistro. Fehlt nur die bg. Sonst guter Zustand. Halt im Einsatz gewesen. Schon àlter, aber zum herrichten oder als Ersatzteilträger geeignet. Bilder gerne auf Anfrage.
    Preis: VHB 250€

Thema:

Wmf bistro

Die Seite wird geladen...

Wmf bistro - Ähnliche Themen

1. Trafo Cimbali M30 WMF Bistro Transformator

Trafo Cimbali M30 WMF Bistro Transformator: Hallo, hat noch jemand eine Ringkerntrafo für eine Cimbali / WMF Bistro in seiner Bastelkiste liegen. Meines Wissens war der große runde Trafo in...
  2. [HILFE] LaCimbali M30 Bistro - Kurzschluss

[HILFE] LaCimbali M30 Bistro - Kurzschluss: Hi zusammen, aktuell restauriere ich eine schöne alte M30 Bistro mit einer Gruppe. Ich habe jetzt folgende Teile ausgetauscht: HX...
  3. WMF Bistro 8400 Schaltplan

WMF Bistro 8400 Schaltplan: Kann mir vielleicht jemand einen Schaltplan von einer WMF 8400 schicken? Ich komme einfach nicht weiter.
  4. WMF Bistro 8400

WMF Bistro 8400: Hallo ich habe ein weiteres Problem und hoffe das mir jemand weiter helfen kann! Die Heizung des Dampfkessel schaltet sich nicht aus. Er heitzt...
  5. [Erledigt] LaCimbali Bistro m32 guter Zustand mit Festwasseranschluss

LaCimbali Bistro m32 guter Zustand mit Festwasseranschluss: Moin. Verkaufe gut erhaltene und wenig genutzte Espressomaschine aus dem Jahr 2010 (Rechnung vorhanden). Ich habe die Maschine 2017 (Bezüge zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.