[Verkauft] Wmf bistro

Diskutiere Wmf bistro im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hab hier eine wmf Bistro. Fehlt nur die bg. Sonst guter Zustand. Halt im Einsatz gewesen. Schon àlter, aber zum herrichten oder als...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 twingotwingi, 18.11.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.2016
    twingotwingi

    twingotwingi Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hab hier eine wmf Bistro. Fehlt nur die bg. Sonst guter Zustand. Halt im Einsatz gewesen. Schon àlter, aber zum herrichten oder als Ersatzteilträger geeignet. Bilder gerne auf Anfrage.
    Preis: VHB 250€
     
Thema:

Wmf bistro

Die Seite wird geladen...

Wmf bistro - Ähnliche Themen

  1. Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus

    Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus: Hallo, bin neu hier. Meine Cimbali M30 D/1 Bistro läuft seit Jahren einwandfrei. Doch nun streikt die Maschine. Nach Einschalten baut sich keinen...
  2. Bistro M30 1-gruppig - Was tun?

    Bistro M30 1-gruppig - Was tun?: Hallo in die Runde, Vor knapp 2 Jahren habe ich (ohne viel Ahnung) als Spielwiese eine gebrauchte 1-gruppige M30 gekauft. Ziemlich runtergerockt...
  3. [Abgelaufen] La Cimbali M32 Bistro

    La Cimbali M32 Bistro: Wegen Umstieg auf Handhebel biete ich meine M32 Bistro zum Kauf an. Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie! Preisvorstellung 890€ Sehr...
  4. WMF Bistro Easy 8300 Inkontinent

    WMF Bistro Easy 8300 Inkontinent: Servus aus Leipzig ich habe eine Bistro Easy 8300 bekommen sie fährt auch super hoch ohne Fehler und Mahlt auch den Kaffee nur beim Brühen kommt...
  5. M30 Bistro: Pressostat schaltet, aber Relais nicht -> Heizung schaltet nicht aus

    M30 Bistro: Pressostat schaltet, aber Relais nicht -> Heizung schaltet nicht aus: Moin, mein liebstes Stück ärgert mich mal wieder. Habe die Brühkopfdichtung gewechselt, und weil mir eine Schraube in die Abwasserleitung fiel,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.