WMF Blitz 1000

Diskutiere WMF Blitz 1000 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hat jemand eine Ahnung wie man den Federbalgschalter ausbauen und durch ein Ersatzteil ersetzen kann. Wie öffnet man diesen, die Mutter im...

  1. #1 WMFROMANTIK, 14.01.2020
    WMFROMANTIK

    WMFROMANTIK Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand eine Ahnung wie man den Federbalgschalter ausbauen und durch ein Ersatzteil ersetzen kann. Wie öffnet man diesen, die Mutter im Kesselinnennraum oder wie geht das?
     
  2. #2 tangolem, 14.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2020
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    578
  3. #3 Oldtimer, 14.01.2020
    Oldtimer

    Oldtimer Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2019
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    400
    Mit dem richtigen Werkzeug und etwas technischen Verständnis kann man die Maschine kpl. zerlegen. Das sollte dann kein Problem sein.
    Gruß, Oldtimer
     
    Sansibar99 gefällt das.
  4. #4 Oldtimer, 14.01.2020
    Oldtimer

    Oldtimer Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2019
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    400
    Ach ja, wer da Probleme hat darf sich gerne bei mir melden! :)
    Gruß, Oldtimer
     
    Sansibar99 gefällt das.
  5. #5 WMFROMANTIK, 15.01.2020
    WMFROMANTIK

    WMFROMANTIK Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tips
     
Thema:

WMF Blitz 1000

Die Seite wird geladen...

WMF Blitz 1000 - Ähnliche Themen

  1. WMF Blitz 1000 Abschaltzeitpunkt

    WMF Blitz 1000 Abschaltzeitpunkt: Guten Morgen in die Runde, ich habe in meine WMF Blitz einen neuen Balkenschalter einbauen müssen und jetzt schaltet sie zu spät aus. Kann mir...
  2. ERLEDIGT - Wandkaffeemaschine WMF 1000 Blitz

    ERLEDIGT - Wandkaffeemaschine WMF 1000 Blitz: —- Danke, erledigt —- Hallo, suche eine (guterhaltene) Wandkaffeemaschine Typ WMF 1000 Blitz. Etwaige Angebote gerne per pN. Vielen Dank. VG...
  3. Wmf Typ 1000 blitz

    Wmf Typ 1000 blitz: Hallo, ich habe ein paar konkrete Fragen zu meiner Kürzlich erworbenen WMF Type 1000 Blitz. Habe dieses Forum bereits durchstöbert, ebenso die...
  4. Auf der Suche nach Bayonett-DICHTUNG für die WMF 1000 Blitz

    Auf der Suche nach Bayonett-DICHTUNG für die WMF 1000 Blitz: Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einer Bajonett-DICHTUNG für die WMF 1000 Blitz. Lieber Gruß Iris
  5. WMF Blitz 1000 entkalken

    WMF Blitz 1000 entkalken: Habt ihr für einen Neuling einen Tipp mit was ich am besten meine Blitz 1000 entkalken sollte? Vor allem will ich natürlich die...