Wmf blitz 2001

Diskutiere Wmf blitz 2001 im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo. Wer kennt einen Service Mitarbeiter der noch Ersatzteile...Dichtungen...für eine WMF Blitz 2001 verkauft?

  1. Glitzi

    Glitzi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo. Wer kennt einen Service Mitarbeiter der noch Ersatzteile...Dichtungen...für eine WMF Blitz 2001 verkauft?
     
    Oldtimer gefällt das.
  2. #2 Sansibar99, 27.03.2023
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    7.040
    @Oldtimer könnte das beantworten ;)
     
    Oldtimer und Gerwolf gefällt das.
  3. #3 RalfTAch, 20.03.2024
    RalfTAch

    RalfTAch Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe seit vielen Jahren im Keller eine WMF 2001 stehen. (habe ich mal bei eBay gekauft). Nun habe ich mich mal dran gemacht, die Maschine wieder in Gang zu setzen, um sie bei mir im Esszimmer aufzuhängen.
    Mit der Restauration mache ich gute Fortschritte, komme gut voran, allerdings bräuchte ich noch die Gewindemuttern, wo das Heizelement von außen befestigt ist.

    ich habe mir schon ein Wolf im Internet nach den passenden Muttern gesucht, leider Fehlanzeige. Die Muttern haben meiner Meinung nach ein Feingewinde, ist das richtig, und welche exakte Größe haben die? Und letzte Frage: wo könnte man diese Muttern bekommen?

    ich hoffe, es kann mir hier im Forum jemand helfen!!

    vielen herzlichen Dank schon mal im Voraus

    Ralf
     
  4. #4 mechanist, 20.03.2024
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.764
    Steht doch einen post weiter oben...
     
    Oldtimer gefällt das.
  5. #5 Gerwolf, 20.03.2024
    Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2.960
    Oldtimer gefällt das.
  6. #6 RalfTAch, 20.03.2024
    RalfTAch

    RalfTAch Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank @Gerwolf
    Werde mich mal durchwurschteln
     
Thema:

Wmf blitz 2001

Die Seite wird geladen...

Wmf blitz 2001 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] WMF BLITZ 2001 zu verkaufen

    WMF BLITZ 2001 zu verkaufen: Guten Tag Ich habe hier eine alte WMF gefunden ähnlich dieser hier http://michelswunderland.de/pix2013/typ_2001_final-1.jpg nur dass sie sogar 2...
  2. WMF Blitz - Funktion

    WMF Blitz - Funktion: Hallo werte Gemeinde, kann mir jemand kurz die Funktionsweise einer WMF Blitz erklären. Das Wasser wird erhitz, klar - aber wie fliest es dann...
  3. WMF Blitz 1000 Abschaltzeitpunkt

    WMF Blitz 1000 Abschaltzeitpunkt: Guten Morgen in die Runde, ich habe in meine WMF Blitz einen neuen Balkenschalter einbauen müssen und jetzt schaltet sie zu spät aus. Kann mir...
  4. [Verkauft] WMF Blitz (?) Abtropfschale - Drip Tray

    WMF Blitz (?) Abtropfschale - Drip Tray: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit eine Faemina erstanden, bei der eine fremde Abtropfschale beilag. Ich denke sie gehört zu einer WMF...
  5. ERLEDIGT - Wandkaffeemaschine WMF 1000 Blitz

    ERLEDIGT - Wandkaffeemaschine WMF 1000 Blitz: —- Danke, erledigt —- Hallo, suche eine (guterhaltene) Wandkaffeemaschine Typ WMF 1000 Blitz. Etwaige Angebote gerne per pN. Vielen Dank. VG...