WMF Coffea (Tchibo) Firmware gesucht

Diskutiere WMF Coffea (Tchibo) Firmware gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich ein Problem mit einer WMF Coffea Maschine habe. Ich hoffe, dass mir über dieses Forum...

Schlagworte:
  1. #1 AlphaOne, 17.05.2020
    AlphaOne

AlphaOne Mitglied

Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich ein Problem mit einer WMF Coffea Maschine habe. Ich hoffe, dass mir über dieses Forum geholfen werden kann.

Ich habe die besagte Maschine erworben und leider hat der Vorbesitzer eine falsche Software bzw. Firmware aufgespielt. Die Coffea denkt seitdem sie ist eine Presto anstatt einer Coffea. Das bedeutet die Maschine funktioniert kaum noch, Tasten sind nicht oder falsch belegt etc.

Ich verfüge zwar über das WMF KonfigTool, allerdings nur für die Presto Maschinen. Mir fehlen die Dateien für die CoffeaN. Ich hoffe mir kann jemand helfen, vielleicht hat jemand die Software in meiner Nähe zu dem ich mal fahren könnte. Soll natürlich auch nicht umsonst sein. Ich komme aus der Nähe von Osnabrück.

2. #2 tangolem, 17.05.2020
    tangolem

tangolem Mitglied

Thema:

WMF Coffea (Tchibo) Firmware gesucht

Die Seite wird geladen...

WMF Coffea (Tchibo) Firmware gesucht - Ähnliche Themen

1. Siebträger gesucht (Anfänger)

Siebträger gesucht (Anfänger): Hallo zusammen, gern würde ich mir einen Siebträger holen, bin jedoch bisher noch nicht zu tief in der Materie, so dass ich Unterstützung...
  2. gelöst: Reparatur WMF 1000 PRO

gelöst: Reparatur WMF 1000 PRO: Hi, meine 1000 Pro geht nicht mehr an. Ich vermute ein Problem mit Relais oder Trafo, ggf. auch in Kombination mit dem Dampfboiler. WMF repariert...
  3. Neuer Siebträger gesucht

Neuer Siebträger gesucht: Hallo ihr lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für unsere Gaggia Classic. Die Pumpe ist defekt, und das entkalken des aluboilers...
  4. [Suche] Barista gesucht: Köln....

Barista gesucht: Köln....: Dies ist zwar kein Stellenmarkt, aber evtl. ein passender Ort, um einen guten Barista zu finden. ----------------------------- Wir suchen ab...
  5. Xenia gesucht

Xenia gesucht: Ich suche eine Xenia, nach Möglichkeit mit 150w und Isolation. Hinsichtlich Farbe bin ich flexibel. Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden