Wmf Combination s Fehlermeldung

Diskutiere Wmf Combination s Fehlermeldung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, an meiner wmf combination s erscheint die Fehlermeldung F13. Welcher fehler ist das? Kann mir jemand weiter helfen?

1. TTM85

TTM85 Mitglied

Hallo, an meiner wmf combination s erscheint die Fehlermeldung F13.

Welcher fehler ist das? Kann mir jemand weiter helfen?

2. #2 Oldtimer, 17.06.2019
    Oldtimer

Oldtimer Mitglied

Die Espressodüse bekommt keine Impulse!!
    -dazu muss man wissen, dass je nach Getränkesorte (also Espresso, Cafe Creme, Filterkaffee, usw.) sich die Größe der Espressodüse durch einen Elektromotor änderte (größer/kleiner!)
    Eventuell ist Gewindeachse durch hartes Fett schwergängig. Also alles zerlegen, säubern, neu fetten, zusammenbauen und dann über's Menü die Düse neu normieren. Mit Glück funktioniert es dann. Wenn nicht hast du Pech. Neue Düsen wirst du wahrscheinlich nicht mehr bekommen.
    Gruß, Oldtimer

Thema:

Wmf Combination s Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Wmf Combination s Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  2. Impressa A5: Fehlermeldung: Bohnenbehälter füllen, obwohl voll

Impressa A5: Fehlermeldung: Bohnenbehälter füllen, obwohl voll: Hallo! Ich habe eine Impressa A 5 und ie zeigt folgenden Fehler: Bohenbehälter ist voll, ist starte einen Kaffeebezug, es kommt kein Kaffee,...
  3. Lelit Bianca - Fehlermeldung 3 - Fehler bei Befüllung des Dampfkessels - kein Dampf mehr

Lelit Bianca - Fehlermeldung 3 - Fehler bei Befüllung des Dampfkessels - kein Dampf mehr: Liebes Forum Wer kann mir helfen? Bin heute aus den Ferien zurückgekommen und wollte das alte Wasser aus den Boilern lassen, indem ich zuerst die...
  4. WMF 800 Service Rückstellung

WMF 800 Service Rückstellung: Moin Leute, ich suche jemanden, der die Möglichkeit hat, den Service von meiner WMF800 zurückzusetzen. Meldet euch gerne per PN
  5. WMF 800 Wasser bleibt im Brühkolben stehen, fördert kein Wasser mehr

WMF 800 Wasser bleibt im Brühkolben stehen, fördert kein Wasser mehr: Wer hatte das schon das gleiche Problem?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden