Wmf Combination s Fehlermeldung

Diskutiere Wmf Combination s Fehlermeldung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, an meiner wmf combination s erscheint die Fehlermeldung F13. Welcher fehler ist das? Kann mir jemand weiter helfen?

  1. TTM85

    TTM85 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, an meiner wmf combination s erscheint die Fehlermeldung F13.

    Welcher fehler ist das? Kann mir jemand weiter helfen?
     
  2. #2 Oldtimer, 17.06.2019
    Oldtimer

    Oldtimer Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2019
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    418
    Die Espressodüse bekommt keine Impulse!!
    -dazu muss man wissen, dass je nach Getränkesorte (also Espresso, Cafe Creme, Filterkaffee, usw.) sich die Größe der Espressodüse durch einen Elektromotor änderte (größer/kleiner!)
    Eventuell ist Gewindeachse durch hartes Fett schwergängig. Also alles zerlegen, säubern, neu fetten, zusammenbauen und dann über's Menü die Düse neu normieren. Mit Glück funktioniert es dann. Wenn nicht hast du Pech. Neue Düsen wirst du wahrscheinlich nicht mehr bekommen.
    Gruß, Oldtimer
     
Thema:

Wmf Combination s Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Wmf Combination s Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. WMF Combination S Fehlermeldung Brühwasser Zulauf

    WMF Combination S Fehlermeldung Brühwasser Zulauf: Hallo, ich habe seit kurzem eine WMF Combination S und das Gerät zeigt mir auf dem Display die Fehlermeldung "Störung Brühwasserzulauf".. Leider...
  2. Combination S service Meldung

    Combination S service Meldung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen? Ich habe eine völlig defekte Combination S erworben. Diese gereinigt aufwendig repariert, sogar...
  3. WMF Combination S

    WMF Combination S: Meine Combination lässt sich am Display nicht mehr bedienen. Kann man da noch was machen oder muss ich ein neues Display einbauen lassen?
  4. Combination s

    Combination s: hallo zusammen. Ich habe nochmal ein Anliegen bezüglich meiner WMF combination S . Es tritt das Problem auf, wenn die Tasse Kaffee halb voll ist...
  5. WMF Combination S Überdruck Ventil

    WMF Combination S Überdruck Ventil: Halla zusammen, ich habe eine Frage. Habe gestern die Combi S angeschlossen und nach kurzer zeit läuft hinten wasser aus der Maschiene, nach...