WMF Combination S

Diskutiere WMF Combination S im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Meine Combination lässt sich am Display nicht mehr bedienen. Kann man da noch was machen oder muss ich ein neues Display einbauen lassen?

1. #1 Thommy5, 03.09.2018
    Thommy5

Thommy5 Mitglied

Meine Combination lässt sich am Display nicht mehr bedienen. Kann man da noch was machen oder muss
    ich ein neues Display einbauen lassen?

2. #2 Michael, 03.09.2018
    Michael

Michael Mitglied

Das Touch kann man einzeln wechseln

3. #3 Thommy5, 03.09.2018
    Thommy5

Thommy5 Mitglied

Laut Monteur 1700 Euro. Hoffte auf irgend einen Dreh :)

Thema:

WMF Combination S

Die Seite wird geladen...

WMF Combination S - Ähnliche Themen

1. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  2. WMF 800 Service Rückstellung

WMF 800 Service Rückstellung: Moin Leute, ich suche jemanden, der die Möglichkeit hat, den Service von meiner WMF800 zurückzusetzen. Meldet euch gerne per PN
  3. WMF 800 Wasser bleibt im Brühkolben stehen, fördert kein Wasser mehr

WMF 800 Wasser bleibt im Brühkolben stehen, fördert kein Wasser mehr: Wer hatte das schon das gleiche Problem?
  4. Wer kann alte WMF entkalken / warten

Wer kann alte WMF entkalken / warten: [GALLERY][GALLERY]Wir sind immer noch im Besitz einer alten WMF Kaffeemaschine. Funktioniert immer noch einwandfrei. Muss aber entkalkt werden....
  5. Preinfusion s Flowrates und Zeiten.

Preinfusion s Flowrates und Zeiten.: Hallo verehrtes Publikum, ein bisschen aufregend ist so ein erster Thread ja doch. Ich würde gerne Mal aquirieren, was Ihr so für Preinfusions...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden