WMF Ecco (?) Einstellungen, Wasserhärte, Dampfboiler

Diskutiere WMF Ecco (?) Einstellungen, Wasserhärte, Dampfboiler im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe hier einen ganz hübschen Vollautomaten namens "WMF 03.1101.0001". Anhand vom Vergleich mit Fotos aus dem Internet sieht sie einer...

  1. #1 Mark_Twain, 05.03.2015
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
    Hallo,

    ich habe hier einen ganz hübschen Vollautomaten namens "WMF 03.1101.0001". Anhand vom Vergleich mit Fotos aus dem Internet sieht sie einer "WMF Ecco" zum Verwechseln ähnlich, hat aber keinen automatischen Milchschäumer. Die Anleitung zur Ecco von der WMF-Website trifft aber nicht 100% zu was die Programmierung angeht, denn es fehlen die Menüpunkte zur Einstellung der Wasserhärte und zum Reset auf Werkseinstellungen. Vielleicht ist es ja eine andere Software-Version? Weiß jemand, ob (und wenn ja wie) ich bei dieser Maschine die Wasserhärte einstellen und die Werkseinstellungen wiederherstellen kann?
    Eine weitere Frage noch: Kann man hier wie z.B. bei der Solis Master Top den Dampfboiler deaktivieren?

    Viele Grüße!
     
  2. Windig

    Windig Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    35
    Bild?
     
  3. #3 Mark_Twain, 05.03.2015
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
    Ein Bild kann ich morgen machen, aber so sieht sie aus, bis auf das WMF-Ecco-Logo und den Auto-Cappuccinatore: [​IMG]
     
  4. #4 Mark_Twain, 08.03.2015
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
    Hier noch ein original-Bild:
    [​IMG]
     
  5. Windig

    Windig Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    35
    Das ist keine Ecco sowie es aussieht.Da hat vielleicht einer eine andere Blende verbaut.Ausserdem ist ja kein Milchschaum auf Knopfdruck möglich da der All in one Auslauf fehlt.
     
  6. #6 Mark_Twain, 10.03.2015
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
    Weiß jemand, wie die Maschine hieß? Baujahr ist 2004.
     
  7. Windig

    Windig Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    35
    Wahrscheinlich Siena 1,aber das sieht man entweder beim Auslesen oder wenn man den Deckel öffnet und mal reinschaut.
     
Thema:

WMF Ecco (?) Einstellungen, Wasserhärte, Dampfboiler

Die Seite wird geladen...

WMF Ecco (?) Einstellungen, Wasserhärte, Dampfboiler - Ähnliche Themen

  1. saecco nina Abmasse O-ring Ventilspindel

    saecco nina Abmasse O-ring Ventilspindel: Meine Nina tropft aus dem Dampfventil, auch wenn ich den Drehregler für das Dampfventil zugeschraubt habe. Die entsprechende Ventilspindel...
  2. Ersatzteilsuche für Aroma Saecco - Steigrohr

    Ersatzteilsuche für Aroma Saecco - Steigrohr: Ich suche das Steigrohr bzw. Innenrohr für Saeco / Philips / Gaggia nr 5085707 bei komtra.de . Auf der Explositionszeichnung Nr. 136. Leider ist...
  3. WMF ECCO heizt nicht (kein Strom am Boiler)

    WMF ECCO heizt nicht (kein Strom am Boiler): Servus :) Hab mal wieder ein Sorgenkind: WMF ECCO / Schaerer Siena heizt nicht, keiner der beiden Bioiler bekommt Strom....
  4. [Verkauft] WMF Ecco

    WMF Ecco: Zum Verkauf steht der kleinste Profivollautomat des Marktes, baugleich mit Schaerer Siena 2 und Solis Master Top. Höchste Zuverlässigkeit,...
  5. Saecco Nina: 120ml statt 25ml Bezug

    Saecco Nina: 120ml statt 25ml Bezug: Hallo miteinander Bisher bin ich mit einer getunten Solis Scala Mühle und einer (vor einem Jahr gebraucht erstandenen) Saecco Nina unterwegs. Was...