WMF Entkalker

Diskutiere WMF Entkalker im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wie muss ich den WMF Entkalker dosieren? Gaze Flasche? Verdünnen? gruß Tobi

  1. tg0042

    tg0042 Gast

    Wie muss ich den WMF Entkalker dosieren? Gaze Flasche? Verdünnen?

    gruß
    Tobi
     
  2. #2 betateilchen, 15.01.2010
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: WMF Entkalker

    Meine Kristallkugel sagt: "Schau in die Bedienungs-/Pflegeanleitung Deiner xyz-Maschine"
     
  3. tg0042

    tg0042 Gast

    AW: WMF Entkalker

    Danke für den Tip, aber hätt ich die, würd ich nicht fragen...
     
  4. #4 greenbean, 15.01.2010
    greenbean

    greenbean Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    2
  5. #5 betateilchen, 15.01.2010
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: WMF Entkalker

    @Terminus-Coffee
    wir wissen doch noch nicht einmal, um welche Maschine es überhaupt geht.
     
  6. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: WMF Entkalker

    egal, welcher typ

    [​IMG]

    scnr, galgo
     
  7. tg0042

    tg0042 Gast

    AW: WMF Entkalker

    DeLonghi, ESAM 6600
     
  8. #8 betateilchen, 16.01.2010
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: WMF Entkalker

    *prust* sowas dachte ich mir schon...

    Verdünne den Entkalker vor der Anwendung in dieser Maschine 1:1 mit Wasser.
     
  9. tg0042

    tg0042 Gast

    AW: WMF Entkalker

    warum prust?

    was ist da flasch drann??
     
Thema:

WMF Entkalker

Die Seite wird geladen...

WMF Entkalker - Ähnliche Themen

  1. Delonghi ECAM 350.15.b Entkalkerleuchte

    Delonghi ECAM 350.15.b Entkalkerleuchte: Hallo Leute, warum erlischt die Entkalkerleuchte nicht nach Entkalker Programm? Wer kann helfen?
  2. Gute entkalker wird gesucht

    Gute entkalker wird gesucht: Hallo Jungs, Ich habe meine altbestände von alte Formel Entkalker (was nicht mehr als solche von hersteller lieferbar ist ) schon verbraucht und...
  3. Rückspülen mit Entkalker an E61 Brühgruppe - nach 1,5 Jahren bemerkt

    Rückspülen mit Entkalker an E61 Brühgruppe - nach 1,5 Jahren bemerkt: Ich habe einen "dummen" Fehler gemacht. Irgendwie mal ungeistesgegenwärtig auf eine Dose mit englisch sprachiger Schrift "Kaffeefettlöser"...
  4. Welcher Entkalker?

    Welcher Entkalker?: Tag zusammen, welchen Entkalker verwendet ihr denn für eure Siebträgermaschine? Ich bin ein wenig unschlüssig, ich will ihn nicht schmecken, er...
  5. Lilith Mara X Gehäuse angelaufen Entkalker

    Lilith Mara X Gehäuse angelaufen Entkalker: Hallo zusammen, Ich habe eben meine Lilith Mara X das erste mal entkalkt. Leider hat es beim entleeren des Kessels kurz gespritzt und das Gehäuse...