WMF Espresso-Maschine Concept

Diskutiere WMF Espresso-Maschine Concept im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: WMF Espresso-Maschine Concept Danke, Du freundlicher "Schruber"! Durch diesen Ausflug zu Euch habe ich eine sonnig-erhellende Bildungsreise...

  1. #21 badalucchino, 10.03.2012
    badalucchino

    badalucchino Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    18
    AW: WMF Espresso-Maschine Concept

    Di niente! E sogni d´oro!
     
  2. #22 catioush, 11.03.2012
    catioush

    catioush Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: WMF Espresso-Maschine Concept

    :oops: nicht ich, IHR!
    Danke an alle nochmal!
    LG, Anna
     
Thema:

WMF Espresso-Maschine Concept

Die Seite wird geladen...

WMF Espresso-Maschine Concept - Ähnliche Themen

  1. Nespresso-Maschinen, gebaut um kaputt zu gehen...

    Nespresso-Maschinen, gebaut um kaputt zu gehen...: Letzte Woche wollte meine Mutter zwei Nespresso-Maschinen beim Wertstoffhof entsorgen, da sie kaputt waren (Fehler: es läuft kein Bezugswasser)....
  2. Empfehlung für Einsteiger Espresso-Maschine

    Empfehlung für Einsteiger Espresso-Maschine: Hallo! Könnt ihr mir eine Einsteiger Espresso-Maschine empfehlen? Ich habe noch wenig Erfahrung, möchte aber die Möglichkeit haben mit der...
  3. Defekte Espresso-Maschine zwingt Lufthansa-Maschine zur Landung

    Defekte Espresso-Maschine zwingt Lufthansa-Maschine zur Landung: Breaking News: Defekte Espresso-Maschine zwingt Lufthansa-Maschine zur Landung Ein defektes Espresso-Gerät hat zu einer außerplanmäßigen Landung...
  4. Ambiano ESPRESSO-MASCHINE MIT INTEGRIERTEM MAHLWERK

    Ambiano ESPRESSO-MASCHINE MIT INTEGRIERTEM MAHLWERK: Auf youtube [MEDIA] wurde diese Maschine https://s7g10.scene7.com/is/content/aldi/202002270172 vom "Kaffee-Papst" Hoffmann gnadenlos verrissen...
  5. [Verkauft] ARAM Manuelle "Handhebel" (kurbel) Espresso-Maschine

    ARAM Manuelle "Handhebel" (kurbel) Espresso-Maschine: Hi Zusammen, heute möchte ich euch meinen ARAM Espresso Maker anbieten. Wer ihn noch nicht kennt: Eine Handgemachte absolute Schönheit aus...