WMF Etamat Dampfdüse fehlt

Diskutiere WMF Etamat Dampfdüse fehlt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe mir vor kurzem eine WMF Etamat ECF zugelegt. Ich brauche den Automaten für ein Fest zum Kaffeeausschank. Leider fehlt bei der...

  1. #1 toni_espresso, 04.05.2010
    toni_espresso

    toni_espresso Gast

    Hallo,

    habe mir vor kurzem eine WMF Etamat ECF zugelegt. Ich brauche den Automaten für ein Fest zum Kaffeeausschank.
    Leider fehlt bei der Etamat die Dampfdüse zum Milch aufschäumen. Das Dampfrohr ist vorhanden aber die Düse wurde abgeschraubt und ist leider nicht mehr auffindbar.
    Kann man diese Düse noch beziehen oder ist es möglich sich die Düse anfertigen zu lassen.

    Vielleicht hat jemand so eine Düse zu Hause und kann mir eine kleine Skizze senden wie diese innen aussieht?

    Besten Dank schon mal.
    Gruß toni
     
Thema:

WMF Etamat Dampfdüse fehlt

Die Seite wird geladen...

WMF Etamat Dampfdüse fehlt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] WMF Etamat rep. bedürftig, zu verkaufen

    WMF Etamat rep. bedürftig, zu verkaufen: Verkaufe einen defekten Kaffeeautomat. WMF Etamat, für 350.-€. Was defekt ist, weiß ich nicht, hab den Automat aus einer Insolvenz heraus mit...
  2. WMF Etamat ECF Sicherheitsventil gesucht

    WMF Etamat ECF Sicherheitsventil gesucht: hallo, nach langer zeit wiedereinmal... der etamat läuft seit gut 4 jahren nahezu perfekt. mit erstaunen habe ich festgestellt, daß das...
  3. WMF Etamat ECF / Boilerdruck / ständig laufendes Wasser

    WMF Etamat ECF / Boilerdruck / ständig laufendes Wasser: Hallo,habe seit ein paar Tagen eine WMF etamat ECF, die ich sehr günstig bekommen habe :-) Die Maschine wurde von mir zerlegt und gründlich...
  4. [Erledigt] Suche Durchflussmengenmesser Etamat

    Suche Durchflussmengenmesser Etamat: Hallo, wie bereits geschrieben, der Durchflussmengenmesser meines Etamats ist undicht geworden. Wer hat so was für mich? Neu (wenn's das noch...
  5. WMF Etamat ECF 1993 Restauration

    WMF Etamat ECF 1993 Restauration: hallo leute, eine absolut super web-site/forum ist das hier; großes kompliment an die macher und schaffer. mein part ist nun, all denjenigen...