[Zubehör] WMF Filter ?

Diskutiere WMF Filter ? im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche dringend Rundfilter für WMF Blitz 2000. Wer kann mir weiter helfen?

?

Hallo, suche dringend Rundfilter für WMF Blitz 2000

  1. e-mail

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. per Tel.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 gueni100, 25.07.2016
    gueni100

    gueni100 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    suche dringend Rundfilter für WMF Blitz 2000.

    Wer kann mir weiter helfen?
     
    wiru gefällt das.
Thema:

WMF Filter ?

Die Seite wird geladen...

WMF Filter ? - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...
  2. [Erledigt] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...
  3. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...
  4. [Verkaufe] ECM 1er-Filterträger

    ECM 1er-Filterträger: Hallo, wegen Geräteumstellung möchte ich hier einige neuwertige bzw. neue ECM Teile verkaufen: 1 Abgewinkelter 1 er Filterträger - 30€ 1...
  5. [Verkaufe] Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter

    Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe ein Set bodenloser Siebträger bestehend aus: - 1x Siebträger E61 inkl. IMS...