wmf filterjet 45011 brüht nicht

Diskutiere wmf filterjet 45011 brüht nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo, ich bin hier im kaffeenetz neu; und habe ein problem mit einem wmf filterjet 45011; diesen habe ich heute gebraucht gekauft und habe ihn...

1. #1 gregor bahnschulte, 11.09.2017
    gregor bahnschulte

gregor bahnschulte Mitglied

hallo,
    ich bin hier im kaffeenetz neu; und habe ein problem mit einem wmf filterjet 45011;
    diesen habe ich heute gebraucht gekauft und habe ihn angeschlossen;
    die maschine heizt normal auf; zeigt im display auch normal an ( bereit für mengenbrühung und bereit für einzeltassenbezug);
    wenn ich den tasseneinzelbezug wähle, also espresso, filterkaffee oder crema;
    läuft die pumpe normal und geräucharm an aber bricht dann ab, es kommt kein wasser und es wird der fehler angezeigt F2 dmk keine impulse; kann die störung ein defektes magnetventil sein?
    oder was kann der grund sein, das kein wasser kommt?
    wer kann mir bitte helfen?
    mfg
    gregor bahnschulte

Thema:

wmf filterjet 45011 brüht nicht

Die Seite wird geladen...

wmf filterjet 45011 brüht nicht - Ähnliche Themen

1. WMF Blitz 1000

WMF Blitz 1000: Hat jemand eine Ahnung wie man den Federbalgschalter ausbauen und durch ein Ersatzteil ersetzen kann. Wie öffnet man diesen, die Mutter im...
  2. WMF 1000 Milch und /oder Milchschaum gehen nur einmal

WMF 1000 Milch und /oder Milchschaum gehen nur einmal: Hallo liebes Forum, meine WMF 1000 BJ 2016 spinnt, leider. Wenn ich die Maschine einschalte kann ich nach dem Aufheizen (normal) einmal Milch,...
  3. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...
  4. Suche Dichtungssatzt für WMF 2200 Brühkaffemaschiene

Suche Dichtungssatzt für WMF 2200 Brühkaffemaschiene: Wer hat ne Idee wie man die wieder abdichtet alle Dichtungen sind porös,zu Schade zum entsorgen Vielen dank[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Serviceunterlagen

Serviceunterlagen: Hallo an alle Mitglieder, mein Name ist Jens und ich bin seit dem heutigen Tag hier mit aktiv. Ich habe vor einiger Zeit für einen namhaften...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden