wmf filterjet 45011 brüht nicht

Diskutiere wmf filterjet 45011 brüht nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo, ich bin hier im kaffeenetz neu; und habe ein problem mit einem wmf filterjet 45011; diesen habe ich heute gebraucht gekauft und habe ihn...

  1. #1 gregor bahnschulte, 11.09.2017
    gregor bahnschulte

    gregor bahnschulte Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich bin hier im kaffeenetz neu; und habe ein problem mit einem wmf filterjet 45011;
    diesen habe ich heute gebraucht gekauft und habe ihn angeschlossen;
    die maschine heizt normal auf; zeigt im display auch normal an ( bereit für mengenbrühung und bereit für einzeltassenbezug);
    wenn ich den tasseneinzelbezug wähle, also espresso, filterkaffee oder crema;
    läuft die pumpe normal und geräucharm an aber bricht dann ab, es kommt kein wasser und es wird der fehler angezeigt F2 dmk keine impulse; kann die störung ein defektes magnetventil sein?
    oder was kann der grund sein, das kein wasser kommt?
    wer kann mir bitte helfen?
    mfg
    gregor bahnschulte
     
Thema:

wmf filterjet 45011 brüht nicht

Die Seite wird geladen...

wmf filterjet 45011 brüht nicht - Ähnliche Themen

  1. WMF Filterjet

    WMF Filterjet: Liebe Forumsmitglieder, meine WMF Filterjet, Bj. 99 macht Schwierigkeiten. Sie streikt und gibt die Fehlermeldung NW Dampfkessel aus. Im Archiv...
  2. WMF Filterjet 4501

    WMF Filterjet 4501: So, erstmal Hallo an alle und mit dem ersten Beitrag auch schon die erste Frage, ich bin seit 5 Tagen Besitzer einer WMF Filterjet 4501 die...
  3. WMF 4501 Filterjet mit Cimbali Siebträgerglocke

    WMF 4501 Filterjet mit Cimbali Siebträgerglocke: Eine Frage an die Spezialisten, die solche Kisten warten... Die WMF Filterjet 4501 hat ja rechts eine Siebträgerglocke für Cimbali Siebträger....