Wmf-filtromat - Identifizierung

Diskutiere Wmf-filtromat - Identifizierung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen ! Ich bin heute das erste mal eingeloggt,Ich bin im Besitz einer 61ger Filtromat und wollte fragen ob mir jemand ein paar Bilder...

1. #1 111-1011951987, 25.01.2002
    111-1011951987

111-1011951987 Gast

Hallo zusammen ! Ich bin heute das erste mal eingeloggt,Ich bin im Besitz einer 61ger Filtromat und wollte fragen ob mir jemand ein paar Bilder zumailen könnte zwecks Identifizierung,Ich habe auch schon mit Herrn Ruschhaupt telefoniert.Er meinte Ich sollte Mich hierher wenden.Eventuell würde Ich Mich auch davon trennen.

2. #2 Hermann, 02.02.2002
    Hermann

Hermann Mitglied

Eine Filtromat kenne ich nur von WMF, welche ihre Espressomaschinen von Cimbali beziehen. Aber sicherlich nicht
    als Espressomaschine, da dies erst 1976 ins Programm aufgenommen haben. Und da war die erste Maschine eine Heinkel. Hast Du vileicht ein Brühfiltermaschine ??

Ich kenne einen guten Techniker, der bei uns den Service an der Barmaschine macht. Rufe den doch mal an. Die Firma versendet Ersatzteile für alle Espressomaschinen und kennen sich aus. Wende Dich an Herrn Michele unter 03375 520960
    der ist wirklich sehr hilfsbereit.

3. Rainer

Rainer Gast

Der Wahnsinn !!!!!!!
    eine weitere alte Filtromat.
    Und ich les das erst jetzt. Tststs.
    Da bist Du bei mir goldrichtig.
    Nimm doch Kontakt auf mit mir unter [email protected]
    Ich habe Bilder von meiner Type III und auch von den anderen Typen.
    Einige seltene Ersatzteile habe ich auch noch.
    Ebenfalls eine sehr kleine Eigentümerliste.
    Hat Deine Maschine eine Espresso-Armatur ?
    Verkaufen ?? Interessant.
    Bin rasend gespannt.
    Rainer

Thema:

Wmf-filtromat - Identifizierung

Die Seite wird geladen...

Wmf-filtromat - Identifizierung - Ähnliche Themen

1. WMF Filtermaschine

WMF Filtermaschine: Servus, habe so einen Brüher in die Hände bekommen. Hat jemand Ahnung darüber , gibt es da noch Ersatzteile ? Danke
  2. WMF Typenreihe 4000

WMF Typenreihe 4000: Nachdem es für die Wandkaffeemaschinen den Sammelthread: WMF Wandkaffeemaschinen gibt, und die Kolbenmaschinen sowie frühen Filtromaten hier...
  3. Deckeldichtung WMF 2000 gesucht

Deckeldichtung WMF 2000 gesucht: Guten Tag, ich bräuchte für einen Freund (meine Maschine ist okay) die Dichtung oben am Kessel einer WMF 2000, also die ehemals graue und später...
  4. Wandkaffeemaschine WMF 1000 Blitz

Wandkaffeemaschine WMF 1000 Blitz: Hallo, suche eine (guterhaltene) Wandkaffeemaschine Typ WMF 1000 Blitz. Etwaige Angebote gerne per pN. Vielen Dank. VG Hape
  5. Reparatur meiner WMF Kaffeemühle

Reparatur meiner WMF Kaffeemühle: Hallo zusammen, man möge mir verzeihen, dass sich mein erster Beitrag in diesem Forum ausgerechnet um eine WMF Mühle handelt, aber sei's drum, so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden