Wmf-filtromat - Identifizierung

Diskutiere Wmf-filtromat - Identifizierung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen ! Ich bin heute das erste mal eingeloggt,Ich bin im Besitz einer 61ger Filtromat und wollte fragen ob mir jemand ein paar Bilder...

  1. #1 111-1011951987, 25.01.2002
    111-1011951987

    111-1011951987 Gast

    Hallo zusammen ! Ich bin heute das erste mal eingeloggt,Ich bin im Besitz einer 61ger Filtromat und wollte fragen ob mir jemand ein paar Bilder zumailen könnte zwecks Identifizierung,Ich habe auch schon mit Herrn Ruschhaupt telefoniert.Er meinte Ich sollte Mich hierher wenden.Eventuell würde Ich Mich auch davon trennen.
     
  2. #2 Hermann, 02.02.2002
    Hermann

    Hermann Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Eine Filtromat kenne ich nur von WMF, welche ihre Espressomaschinen von Cimbali beziehen. Aber sicherlich nicht
    als Espressomaschine, da dies erst 1976 ins Programm aufgenommen haben. Und da war die erste Maschine eine Heinkel. Hast Du vileicht ein Brühfiltermaschine ??

    Ich kenne einen guten Techniker, der bei uns den Service an der Barmaschine macht. Rufe den doch mal an. Die Firma versendet Ersatzteile für alle Espressomaschinen und kennen sich aus. Wende Dich an Herrn Michele unter 03375 520960
    der ist wirklich sehr hilfsbereit.
     
  3. Rainer

    Rainer Gast

    Der Wahnsinn !!!!!!!
    eine weitere alte Filtromat.
    Und ich les das erst jetzt. Tststs.
    Da bist Du bei mir goldrichtig.
    Nimm doch Kontakt auf mit mir unter [email protected]
    Ich habe Bilder von meiner Type III und auch von den anderen Typen.
    Einige seltene Ersatzteile habe ich auch noch.
    Ebenfalls eine sehr kleine Eigentümerliste.
    Hat Deine Maschine eine Espresso-Armatur ?
    Verkaufen ?? Interessant.
    Bin rasend gespannt.
    Rainer
     
Thema:

Wmf-filtromat - Identifizierung

Die Seite wird geladen...

Wmf-filtromat - Identifizierung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Identifizierung dieser Maschine: Elektra? Poccino?

    Hilfe bei Identifizierung dieser Maschine: Elektra? Poccino?: Guten Abend Bin auf folgende Maschine gestossen: [ATTACH] Mir ist die Elektra Semi Automatica durchaus bekannt und ich sehe eine Ähnlichkeit....
  2. Mühle Identifizierung

    Mühle Identifizierung: Moin, Kann jemand mir ein Tip geben woher dieses Mühle herkommt? Laut Aussage MBM könnte es um Ein Cunhill Tauro handeln (steht auch Tauro Drauf)...
  3. Identifizierung Mühle / Restauration / Ersatzteile

    Identifizierung Mühle / Restauration / Ersatzteile: Hallo liebe Kaffeenetzler, ich restauriere für einen Freund ein alte Mühle, die er beim Kauf seiner Espressomaschine dazubekommen hat. Probleme...
  4. Alte Gaggia orange, Identifizierung

    Alte Gaggia orange, Identifizierung: Hallo liebe Kaffeenetzler, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich wuchs in einem Hotel auf und wir hatten dort eine Gaggia...
  5. Identifizierung meiner Mühle

    Identifizierung meiner Mühle: Hallo zusammen, habe eine Mühle zu meinem ersten Siebtäger dazu bekommen. Leider hat sie kein Firmenaufdruck mehr. Kennt jemand diese Mühle Laut...