WMF Filtromat!

Diskutiere WMF Filtromat! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Es gibt bereits einige Beiträge zu WMF Filtromat Maschine. Allerdings sind diese schon vor einer Weile geschrieben worden. Kennt...

  1. #1 Sceetch, 09.08.2022
    Sceetch

    Sceetch Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Es gibt bereits einige Beiträge zu WMF Filtromat Maschine. Allerdings sind diese schon vor einer Weile geschrieben worden.
    Kennt jemand noch die Maschine?
    Unser treuer Filtromat fängt langsam zu spinnen an. Ich würde hier gerne die Ursache erforschen bzw. herausfinden ob dagegen etwas noch getan werden kann.

    Aber zuerst würde ich die Anleitung des Gerätes benötigen. Hat zufällig jemand diese noch aufm Rechner und könnte mir das Dokument bitte zur Verfügung stellen?;)



    Grüße
    Sceetch
     

    Anhänge:

  2. ccce4

    ccce4 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2020
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    2.491
    Schau doch mal hier vorbei. Der Threadersteller kennt sich aus, im ersten oder zweiten Post ist auch ein Boardie genannt der bei WMF gearbeitet hat:
    WMF Typenreihe 4000
     
  3. #3 mechanist, 09.08.2022
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.762
    Bei dieser Version bzw. Modellreihe bin ich nicht mehr kundig,
    da muss @Oldtimer ran. Ich kann möglicherweise nur mit einigen, neuen Platinen aushelfen,
    die ich in einem Konvolut mal miterworben hatte.
     
    ccce4 gefällt das.
  4. wmffan

    wmffan Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    ja die Bedienungsanleitung muss ich fotografieren - aber rum spinnen heist was genau ?
     
Thema:

WMF Filtromat!