WMF Frischwasser Kaffeemaschine Blitz 1000

Diskutiere WMF Frischwasser Kaffeemaschine Blitz 1000 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen... Ich bin neu hier und besitze die o.g. Kaffeemaschine, welche sich angeschlossen bei mir in der Küche befindet. Gekauft wurde...

  1. Timmey

    Timmey Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    Ich bin neu hier und besitze die o.g. Kaffeemaschine, welche sich angeschlossen bei mir in der Küche befindet.
    Gekauft wurde sie laut Datenblatt am 25.08.1961 und es handelt es sich um Maschinen Nr. 11/864.
    Ist dies eine limitierte Maschine?

    Kann mir jemand sagen, welchen Wert sie hat oder hat jmd Interesse an dem guten Stück?

    Beste Grüße
    Timmey
     
  2. Timmey

    Timmey Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Niemand dabei, der mir helfen kann? :(
     
  3. #3 paloema123, 08.12.2016
    paloema123

    paloema123 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    24
  4. Timmey

    Timmey Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.
    Ich glaube nicht, dass man die Auktion vergleichen kann. Scheint mir eher als Ersatzteillager angeboten zu werden.

    Ich beobachte aber mal :)

    Denke aber, dass 3stellig drin sein sollte.

    Grüße
     
Thema:

WMF Frischwasser Kaffeemaschine Blitz 1000

Die Seite wird geladen...

WMF Frischwasser Kaffeemaschine Blitz 1000 - Ähnliche Themen

  1. Frischwassers Temperatur bei einem Zweikreiser

    Frischwassers Temperatur bei einem Zweikreiser: Hallo, wird bei einem Zweikreiser die Temperatur für den Espresso Bezug von der Temperatur des Frischwassers Tank/Anschluss beeinflusst? Warum...
  2. Profitec / ECM Frischwasserstand wird nicht erkannt

    Profitec / ECM Frischwasserstand wird nicht erkannt: Hallo Zusammen, meine Profitec 700 2 1/2 Jahre alt schaltet nicht mehr ab, wenn der Tank leer ist. Leider ist nicht der Reed Kontakt fehlerhaft,...
  3. Rancilio S27 zieht kein Frischwasser mehr

    Rancilio S27 zieht kein Frischwasser mehr: Hallo in die Runde, meine geliebte S27 befüllt seit gestern den Kessel nicht mehr. Sie hängt am Festwasser. Beim Einschalten leuchtet wie gewohnt...
  4. Nach Entkalkung: Boiler mit Frischwasser füllen, aber wie?

    Nach Entkalkung: Boiler mit Frischwasser füllen, aber wie?: Liebe Leute, hab gestern meine BZ10 entkalkt - gerade noch in letzter Sekunde, bevor alles aus war... hat anscheinend gut funktioniert, Pumpe...
  5. Quickmill Cassiopeia -- Kaffeefett im Frischwasserbehälter

    Quickmill Cassiopeia -- Kaffeefett im Frischwasserbehälter: Hallo, habe seit einem halben Jahr die Maschine. Seit 4 Wochen habe ich immer eine braune Brühe im Frischwasserbehälter. Ich habe am Brühkopf...