WMF-Kaffeemaschinenhistorie wieder Online

Diskutiere WMF-Kaffeemaschinenhistorie wieder Online im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen habe vor längerer Zeit mich mit WMF direkt kontaktiert zwecks der WMF Historie. Wie ich denke bekannt war ging die WMF KM...

  1. #1 maurerdirk, 09.01.2012
    maurerdirk

    maurerdirk Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    habe vor längerer Zeit mich mit WMF direkt kontaktiert zwecks der WMF Historie.
    Wie ich denke bekannt war ging die WMF KM Techinfo Seite nicht mehr. Diese wurde vom Programmierer der Internet-Seite stillgelegt.

    Nach ein paar Telefonaten mit WMF konnte ich sie überzeugen das diese Seite wichtig für uns alle ist. Ich kann nun verkünden, es gibt sie wieder :)

    Kaffeemaschinenhistorie <-----neuer Link zur Seite
     
  2. #2 Sansibar99, 08.09.2015
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    Ich wärme das mal auf - mittlerweile geht auch der zweite Link ins Leere...

    Hat jemand andere Informationen?
     
  3. #3 carkoch, 08.09.2015
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Sehr schade, die WMF Maschinenhistorie auf der alten Techinfoseite war wirklich interessant.

    Aber es läuft eben wie es so oft läuft wenn ein ehemaliges Traditionsunternehmen wie die Württembergische Metallwarenfabrik von Finanzinvestoren übernommen wird, dann wird verschlankt, gespart, expandiert.
    Für die Historie und die ehemals legendäre Qualität ist dann keiner mehr zuständig. Die Qualität der Metallwaren ist ohnehin seit Jahren nicht mehr die, die sie mal war und von Vollautomaten wollen wir hier ja gar nicht reden.
     
    Doppelfilter gefällt das.
  4. #4 Doppelfilter, 08.09.2015
    Doppelfilter

    Doppelfilter Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    314
    Volle Zustimmung.
     
Thema:

WMF-Kaffeemaschinenhistorie wieder Online

Die Seite wird geladen...

WMF-Kaffeemaschinenhistorie wieder Online - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
  2. Warum bewerten Menschen immer wieder Dinge,

    Warum bewerten Menschen immer wieder Dinge,: die sie selbst nie benutzt haben. Das nervt. Wollte ich mal loswerden. Dieses ganze Hörensagen auf dessen Grundlage hier immer wieder...
  3. Mahlgrad der Eureka Single Dose wieder finden

    Mahlgrad der Eureka Single Dose wieder finden: Hi Kaffee-Netz-Forum! Nachdem ich wie die Jungfrau zum Kinde zu einer gebrauchten Quickmill-Maschine gekommen bin, möchte ich meine Mühle...
  4. Wieder DIY Röster

    Wieder DIY Röster: Hallo liebe Kaffeeröster-Community, ich freue mich, mich euch anzuschließen, denn ich bin ganz neu hier im Forum. Mein aktuelles Projekt dreht...
  5. (Wieder mal) kauf- bzw. Entscheidungsberatung ECM

    (Wieder mal) kauf- bzw. Entscheidungsberatung ECM: Hallo ihr Lieben Espresso-Junkies ;) Wir sind vor einem guten Jahr in die Siebträger-Welt - nach einem Barista-Beginner-Kurs - eingestiegen....