WMF KÜCHENminis Espressokocher Edition - Hat die wer?
Diskutiere WMF KÜCHENminis Espressokocher Edition - Hat die wer? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Nach einigen Jahren mit der Rancilio Silvia - die mittlerweile einen anderen Nutzer gefunden hat - und reinem French Press Kaffee-Genuß, überlege...
Thema:
WMF KÜCHENminis Espressokocher Edition - Hat die wer?
Die Seite wird geladen...
-
WMF KÜCHENminis Espressokocher Edition - Hat die wer? - Ähnliche Themen
-
Bialetti Kocher-Kaffee brennt an
Bialetti Kocher-Kaffee brennt an: Hallo erstmal! Habe natürlich die SuFu genutzt, aber nicht fündig geworden. Ich habe mir einen Espressokocher (Bialettikocher) zugelegt.... -
[Maschinen] Alessi Espressokocher gesucht
Alessi Espressokocher gesucht: Ich suche das abgebildete Modell. Alles bis 6 Tassen bitte anbieten. :) -
Wo WMF Espresso Siebträgermaschine München Süd?
Wo WMF Espresso Siebträgermaschine München Süd?: Weiss jemand wo eine "WMF Espresso" Siebträgermaschine südlich von München in Betrieb ist und man sich mit dem Personal austauschen kann? Es ist... -
Neue Silvia Version - V6 Last Edition?
Neue Silvia Version - V6 Last Edition?: Hallo zusammen, nach ausgiebiger Lektüre dieses Forums habe ich mir als allererste Espresso Maschine die Silvia ausgewählt. Das ITO PID Kit ist... -
WMF 1000 Problem
WMF 1000 Problem: Hallo Forum , ich habe jetzt einiges im Forum gelesen und versucht meine WMF 1000 zu reparieren. Leider komme ich jetzt nicht mehr weiter. Die...