WMF Mühle kein La Cimbali kennt jmd. Hersteller?

Diskutiere WMF Mühle kein La Cimbali kennt jmd. Hersteller? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; laut Cimbali Deutschland ist die Mühle nicht von ihnen. WMF hat auch keine Ahnung. Die Mühle ist als WMF gelabelt. Baujahr 1982 Kennt jemand den...

  1. #1 coffeehead, 16.01.2010
    coffeehead

    coffeehead Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    40
    laut Cimbali Deutschland ist die Mühle nicht von ihnen.
    WMF hat auch keine Ahnung. Die Mühle ist als WMF gelabelt. Baujahr 1982
    Kennt jemand den Hersteller dieser Mühle?
    [​IMG][/URL][/IMG]

    Henning
     
  2. #2 Bubikopf, 16.01.2010
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: WMF Mühle kein La Cimbali kennt jmd. Hersteller?

    Carimali
    Gruss Roger
     
  3. #3 coffeehead, 16.01.2010
    coffeehead

    coffeehead Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    40
    AW: WMF Mühle kein La Cimbali kennt jmd. Hersteller?

    Roger,

    Wahnsinn. Ich bin begeistert. :-D
    Vielen Dank.

    Henning
     
  4. #4 Bubikopf, 16.01.2010
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: WMF Mühle kein La Cimbali kennt jmd. Hersteller?

    Hersteller ist Bregant:
    Bregant srl
    Modell DSQ, wurde u.A. von Carimali gelabelt ( Die braunen waren typisch Carimali ).
    Gruss Roger
     
  5. #5 Ski_Andi, 16.01.2010
    Ski_Andi

    Ski_Andi Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    94
    AW: WMF Mühle kein La Cimbali kennt jmd. Hersteller?

    Das ist eine Obel / Bregant DSQ Mühle.
    Ich habe die gleiche als WMF gelabelt noch im Keller stehen.

    Ist eine meiner lieblingsmühlen. Die DSQ hatte ich restauriert, schwarz lackiert und ein Jahr lang benutzt.

    http://www.kaffee-netz.de/269879-post955.html

    Hatte in die Mühle Edelstahltaster eingebaut, so dass sie solange läuft als der Taster gedrückt wird. Mit einem zweiten Taster konnte man einmalig die Nachmahlfunktion aktivieren.

    Läuft sehr leise.
     
Thema:

WMF Mühle kein La Cimbali kennt jmd. Hersteller?

Die Seite wird geladen...

WMF Mühle kein La Cimbali kennt jmd. Hersteller? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Mühle KEIN SD ~500 Euro

    Kaufberatung Mühle KEIN SD ~500 Euro: Hallo und schon mal danke für die Unterstützung: Ich verwende seit über 10 Jahren eine Iberital Challenge - mit der Qualität des Mahlgutes war...
  2. Eureka Mignon Single Dose - keine "echte" Single Dose Mühle?

    Eureka Mignon Single Dose - keine "echte" Single Dose Mühle?: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Single Dose Mühle. Die Eureka Single Dose hat es mir vom Design sehr angetan, und bislang habe ich auch...
  3. Ascaso Mühle I-Steel I-2T M-501macht keinen Mucks

    Ascaso Mühle I-Steel I-2T M-501macht keinen Mucks: Hallo Freunde der gepflegten Bohne, mir ist eine gut erhaltenen, aber defekte, Ascaso I-Steel I-2T M-501 Mühle zugelaufen. Sie macht keinen...
  4. keine Crema mehr - alte Gaggia Classic mit Graef CM800 Mühle

    keine Crema mehr - alte Gaggia Classic mit Graef CM800 Mühle: Hallo, ich weiß schön langsam keinen Rat mehr und wende mich daher vertrauensvoll an die Spezialisten. Ich habe seit 2014 eine Gaggia Classic...
  5. Keine Erstellung im Bereich Privatangebote Maschinen und Mühlen

    Keine Erstellung im Bereich Privatangebote Maschinen und Mühlen: Servus, ich kann keinen Thread im Bereich Privatangebote Maschinen und Mühlen erstellen. Was ist da los? Viele Grüße