wmf presto 1400 servicewartung 2

Diskutiere wmf presto 1400 servicewartung 2 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Kaffeegenießer Seit ca. halben Jahr hab ich mir eine wmf presto 1400 zugelegt. Aber seit 3 Wochen steht die Fehlermeldung...

  1. #1 dragan293, 19.01.2018
    dragan293

    dragan293 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffeegenießer
    Seit ca. halben Jahr hab ich mir eine wmf presto 1400 zugelegt.
    Aber seit 3 Wochen steht die Fehlermeldung Servicewartung 2
    Jedes mal beim Kaffee machen muß ich die lästige Meldung wegdrücken.
    Gibt es eine Möglichkeit das wegzumachen?
    Vielen lieben Dank für die Antwort
     
Thema:

wmf presto 1400 servicewartung 2

Die Seite wird geladen...

wmf presto 1400 servicewartung 2 - Ähnliche Themen

  1. WMF Presto 1400

    WMF Presto 1400: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und teile euch einmal mein Anliegen mit. Ich habe bereits an ähnliches Thema gefunden, aber bin mir nicht...
  2. WMF 1400 Presto! Aufheizdauer

    WMF 1400 Presto! Aufheizdauer: Hallo zusammen, ich wollte gerne wissen wie lange die WMF 1400 Presto! Zum aufheizen brauchen sollte nach dem einschalten. Ich habe eine aus dem...
  3. WMF Presto! 1400 im Schulalltag eines riesigen Kollegiums

    WMF Presto! 1400 im Schulalltag eines riesigen Kollegiums: Hallo zusammen, weil ich guten Kaffee mag und ihn für das alltägliche Dienstgeschäft an der Schule für unverzichtbar halte, besorgte ich für...
  4. Nippel Steckanschluss Messing WMF Presto 1400

    Nippel Steckanschluss Messing WMF Presto 1400: Hallo, Vorab erstmal ein gutes, neues Jahr! Ich habe mir eine defekte WMF Presto 1400 welche gekauft welche ich mittlerweile erstmal wieder ans...
  5. WMF Presto 1400 defekt

    WMF Presto 1400 defekt: Hallo liebe Gemeinde,mein Name ist Sven und berüße Euch.Im Internet bin ich auf das Forum gestoßen und Bitte um Eure Hilfe.Meine WMF Presto...