Wmf presto auf wassertank umstellen

Diskutiere Wmf presto auf wassertank umstellen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo,ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik. Erstmal zu mir, ich heiße Thomas und komme aus Nordfriesland. Wir haben in unserem hotel eine...

  1. #1 Pedalpirat, 06.10.2018
    Pedalpirat

    Pedalpirat Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik.
    Erstmal zu mir, ich heiße Thomas und komme aus Nordfriesland.
    Wir haben in unserem hotel eine wmf presto von 2005,die wir verkaufen möchten. Bisher lief sie mit festwasseranschluß. Der potenzielle Käufer möchte sie aber mit wassertank nutzen. Wie kann man die maschine umstellen? Laut Anleitung im Netz ist hinterm tank eine umstellmöglichkeit, leider kann ich da nichts finden.
    Mein wmf techniker hat betriebsferienb den kann ich also leider nicht fragen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schonmal vielen Dank, Gruß Thomas.
     
Thema:

Wmf presto auf wassertank umstellen

Die Seite wird geladen...

Wmf presto auf wassertank umstellen - Ähnliche Themen

  1. WMF Presto 1400

    WMF Presto 1400: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und teile euch einmal mein Anliegen mit. Ich habe bereits an ähnliches Thema gefunden, aber bin mir nicht...
  2. WMF 1400 Presto! Aufheizdauer

    WMF 1400 Presto! Aufheizdauer: Hallo zusammen, ich wollte gerne wissen wie lange die WMF 1400 Presto! Zum aufheizen brauchen sollte nach dem einschalten. Ich habe eine aus dem...
  3. [Verkaufe] WMF Prestolino / Presto (überholt) Kaffeemaschine / Kaffeevollautomat

    WMF Prestolino / Presto (überholt) Kaffeemaschine / Kaffeevollautomat: Zum Verkauf steht hier eine tadellose WMF Prestolino. Die Maschine wurde von innen, sowie von außen professionell gereinigt und erhielt eine...
  4. WMF Presto! 1400 im Schulalltag eines riesigen Kollegiums

    WMF Presto! 1400 im Schulalltag eines riesigen Kollegiums: Hallo zusammen, weil ich guten Kaffee mag und ihn für das alltägliche Dienstgeschäft an der Schule für unverzichtbar halte, besorgte ich für...
  5. Nippel Steckanschluss Messing WMF Presto 1400

    Nippel Steckanschluss Messing WMF Presto 1400: Hallo, Vorab erstmal ein gutes, neues Jahr! Ich habe mir eine defekte WMF Presto 1400 welche gekauft welche ich mittlerweile erstmal wieder ans...