WMF presto, Kaffeeausgabe in die Auffangschale

Diskutiere WMF presto, Kaffeeausgabe in die Auffangschale im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe eine WMF presto. Nach dem sie nur noch Espresso ausgegeben hat und keine Kaffee habe ich die Brüheinheit ausgebaut und...

  1. #1 Marcel81, 19.06.2014
    Marcel81

    Marcel81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe eine WMF presto. Nach dem sie nur noch Espresso ausgegeben hat und keine Kaffee habe ich die Brüheinheit ausgebaut und gereinigt. Nach Einbau wird der Kaffee nur noch direkt in die Auffangschale ausgegeben und danach der Fehler 161 angezeigt. Die Brüheinheit habe ich bereits mehrfach ein uns ausgebaut der Fehler jedoch bleibt. Bitte helft mir schnell.... :)
    Danke.
     
  2. #2 Maschinenonkel, 12.10.2014
    Maschinenonkel

    Maschinenonkel Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich ein Loch im Oberkolben der Brüheinheit. Alternativ ist die Übergabekupplung in der Maschine verstopft.
     
Thema:

WMF presto, Kaffeeausgabe in die Auffangschale

Die Seite wird geladen...

WMF presto, Kaffeeausgabe in die Auffangschale - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Ersatzteile für WMF Bistro, Presto, Prestolino und Schaerer

    Ersatzteile für WMF Bistro, Presto, Prestolino und Schaerer: Wir führen Ersatzteile für Kaffeevollautomaten der Hersteller WMF und Schaerer. Wir haben viele Teile an Lager für WMF Bistro, Presto, Prestolino,...
  2. WMF Presto, viele Probleme, viele Fragen und hoffentlich viele hilfreiche Antworten:)

    WMF Presto, viele Probleme, viele Fragen und hoffentlich viele hilfreiche Antworten:): Hallo liebe Community, ich habe sehr sehr günstig eine wmf presto erstanden und nun so einige probleme, wenn ich sie starte zeigt sie ganz normal...
  3. Magnifica S Wasser/Kaffee kommt nicht mehr aus der Kaffeeausgabe

    Magnifica S Wasser/Kaffee kommt nicht mehr aus der Kaffeeausgabe: Hallo , bei meiner Magnica S läuft das Wasser nur noch in die Auffangschale oder bei geöffneten Dampfventil aus selber raus. Kennt jemand das...
  4. Siemens EQ S 6 Plus 700Kaffeeausgabe zu heiß, manchmal zu wenig..

    Siemens EQ S 6 Plus 700Kaffeeausgabe zu heiß, manchmal zu wenig..: Siemens EQ6 S 700 3,5 Jahre alt. Die Maschine wird regelmäßig nach Vorgabe entkalkt, Wasserfilter eingesetzt. ect. Seit geraumer Zeit wird die...
  5. DeLonghi PrimaDonna s Schwierigkeiten mit Spülvorgang und Kaffeeausgabe

    DeLonghi PrimaDonna s Schwierigkeiten mit Spülvorgang und Kaffeeausgabe: Hallo, meine heißgeliebte DeLonghi (4,5 Jahre alt) macht (mal wieder) Probleme. Bisher konnte ich diese mit Google lösen, diesmal aber leider...