WMF Presto Menüauswahl defekt

Diskutiere WMF Presto Menüauswahl defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, unsere WMF Presto will entkalkt werden, nur leider kommt man nicht in das Reinigungsmenü um den Entkalkungsvorgang zu starten. Von 'Bitte...

1. #1 Christinajord, 10.07.2017
    Christinajord

Christinajord Mitglied

Hallo, unsere WMF Presto will entkalkt werden, nur leider kommt man nicht in das Reinigungsmenü um den Entkalkungsvorgang zu starten. Von 'Bitte Entkalken' springt es zu 'Bitte jetzt reinigen' wenn man auf Menü drückt. Sieht wie ein Bug aus. Aus- und Einschalten ändert auch nichts. Kennt sich jemand damit aus? Gibt es einen Hardreset-Knopf?

2. #2 Patrick.M, 19.06.2018
    Patrick.M

Patrick.M Mitglied

Hallo würden sie die auch verkaufen? MFG

Thema:

WMF Presto Menüauswahl defekt

Die Seite wird geladen...

WMF Presto Menüauswahl defekt - Ähnliche Themen

1. WMF Espresso- / Kolbenmaschinen (historisch) - Bilder und Technik

WMF Espresso- / Kolbenmaschinen (historisch) - Bilder und Technik: Nachdem es für die WMF Kaffeemaschinen / Mengenbrüher bereits einen Thread gibt: WMF Wandkaffeemaschinen und unlängst nun Bilder der sehr...
  2. Fiorenzato Bricoletta P GICAR RL 30 MICRO ST Defekt

Fiorenzato Bricoletta P GICAR RL 30 MICRO ST Defekt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus, meine Bricoletta macht nichts, außer, dass die rote Kontrollleuchte nach dem anschalten leuchtet ! Die Gicar...
  3. Vario Home Motor wird langsam!?

Vario Home Motor wird langsam!?: Hallo, ich habe eine gebrauchte Vario Home gekauft und jetzt das Gefühl, dass der Motor bei feinem Mahlgrad nicht richtig läuft. Hab dazu ein...
  4. Jura Z7 Jogdial defekt/hängt

Jura Z7 Jogdial defekt/hängt: Hallo, aus mysteriösen Gründen ist das Jogdial an meiner Z7 angeschlagen. Ich vermute mal es flog ein Apfel oder sowas drauf (über der Maschine...
  5. Reperatur Lelit PL41EM – kein Wasser trotz neuer Pumpe, Kupplung tropft

Reperatur Lelit PL41EM – kein Wasser trotz neuer Pumpe, Kupplung tropft: Moin Moin, Vor mehr als 5 Jahren habe ich Aufgrund der Informationen aus dem Forum meine Kaufentscheidung für die Lelit getroffen. Bericht unter:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden